Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden

Hi Leute,

vor einigen Wochen habe ich über den Besuch in den Abbey Road Studios in London berichtet. Zur Vorstellung der neuen Philips TV OLED+ Modelle, wurde ich von Philips TV in die englische Hauptstadt eingeladen. Nun durfte ich das Model Philips TV OLED+ 934 selbst in meinen eigenen vier Wänden testen.

Lightshow und intensive Details // Philips TV OLED+ 934

Einen so schmalen TV mit einem vergleichbar guten Bildkontrast sucht man auf dem Markt aktuell vergeblich. Das Bild des Philips TV 934 ist so scharf, dass man auch wenn man nicht direkt vor dem TV sitzt, jedes Detail sehen kann. Das Verhältnis von Bildschirmhöhe und -breite beträgt 16:9, so wie man es mittlerweile von den meisten Geräten gewohnt ist. Durch die Bildverbesserungs-Features 5000 PPI, Dolby Vision, HDR10+, Micro Dimming Perfect, Perfect Natural Motion, Ultra Resolution und Wide Color Gamut 99% DCI/P3 wird das Bild noch zusätzlich optimiert. Um das optische Erlebnis zu perfektionieren, besitzt das Gerät LED-Backlight, das eine noch schärfere Wahrnehmung des Bildes mit sich bringt. Dank des dreiseitigen Ambilights macht der Fernsehabend einfach viel mehr Spaß und stellt alles in den Schatten, was ich bis dahin kannte! Sehr beeindruckt hat mich das tiefe Schwarz des Bildes. Von meinem aktuellen Gerät kenne ich es, dass er Schwarz nicht richtig darstellen kann. Der neue Philips TV ist absolut dunkel und man erkennt kein Rauschen oder andere Lichter im Bild. Diese Hintergrundbeleuchtung hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Kinosound dank Bowers & Wilkins

Ein weiteres Highlight des TVs ist die Soundbar von Bowers & Wilkins. Zusammen mit der britischen Traditionsmarke Bowers & Wilkins sorgt der OLED+934 für eine Kinoatmosphäre in den eigenen vier Wänden. Das Lautsprechergehäuse dient dabei gleichzeitig als Tischfuß, eine Montage an der Wand ist aber ebenfalls möglich.

Für Personen wie mich die gern Filme oder Serien schauen ist dieses TV-Gerät von Philips genau das richtige. Auch für Gamer die an der Konsole spielen ist dieser Philips TV ein absolutes Muss!

 

Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden

Ein Kommentar bei „Philips TV OLED+ 934 Ambilight // Kinoerlebnis in den eigenen Wänden“

  1. Wow beindruckende Bilder macht das Teil

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.