OUTFIT – Sommerlicher Streetlook

Da sich der Sommer nun doch noch von seiner besten Seite zeigt, muss man sich zwangsläufig auch kleidungstechnisch auf die etwas wärmeren Temparaturen einstellen. Sommerlicher Streetlook

 

Streetlook aus dem ZARA-Sale

Wie schon bei meinem letzten Outfit-Post, habe ich mich auch diese mal für zwei Teile aus dem letzten ZARA-Sale entschieden. Ein blaues Hemd mit Sternchen-Muster und eine crème farbige ripped Jeans. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Farben, die so gut zu blonden Menschen passen wie blau. Die helle Cremefarbe der Hose verstärkt diesen Effekt auch nochmal sehr. Bei der Uhr handelt es sich um das Model „Dapper York“ von Daniel Wellington.Streetlook

In den kommenden Tagen werde ich auch noch einen Post über „Instagram“ veröffentlichen, indem ich hauptsächlich auf das Thema „Follower“ eingehen werde. Also bleibt am Ball und schaut vorbei! 🙂

Mens Fashionblog Fashion Blog Men Herren Düsseldorf Blogger Fashionblog Fashion Blog Men Herren Düsseldorf zara asos Fashionblog Fashion Blog Men Herren Düsseldorf Mens Fashionblog Fashion Blog Men Herren Düsseldorf sommerlicher streetlook fashion blog blogger Daniel Wellington Dapper York sommerlicher streetlook fashion blog blogger Daniel Wellington Dapper York sommerlicher streetlook fashion blog blogger

Du magst vielleicht auch

30 Kommentare

  1. Lieber Bernd, ich bin mal wieder total begeistert von deinem Look! Klasse Kombi ? Vorallem das blau in der Uhr zu dem Hemd – psr excellence ??
    Ich muss ja sagen, dass ich vom diesjährigen SummerSale bei Zara etwas enttäuscht war, hab mir so gut wie nichts in meiner Größe mehr gefunden – war wohl zu spät dran!
    Deine Ausbeute ist echt top!

    xx, Emma

    http://www.emmaemsn.com

    1. Was ein lieber Kommentar! Danke Emma! 🙂
      Wie du ja bemerkt hast, war ich dieses Jahr beim ZARA-Sale leider auch etwas zu spät dran! 😀
      Habe aber dennoch ein paar schöne Teile ergattern können!
      Schönes Wochenende!

  2. Classy & cool! Dieser Look sieht klasse aus und die Farbe blau steht dir echt gut. Finde auch dass das Hemd und die Uhr sehr gut zusammen passen 🙂

    LG,
    Nhi

  3. Lieber Bernd, da hast du vollkommen Recht, Blau steht euch wirklich ausgezeichnet. Je nach Ton können aber auch wir Brünetten es gut tragen 😉 Das ganze Outfit ist super cool und sehr stimmig also beide Daumen hoch. Sonnige Grüße aus Freiburg, Neele von http://justafewthings.de

  4. Hallo Bernd, ich finde den Sommerlook perfekt. Vor allem das blaue Hemd mit Sternchen-Muster in Kombination mit der beigen Jeans ist super gut gelungen. Würde ich jederzeit auch so tragen!!!

    Liebe Grüße aus München
    Marcel