[Anzeige] BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID

Einen schönen Mittwoch Leute!

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Heute in meinem neuen Beitrag präsentiere ich euch die neue Kollektion „Berlin Calling“ von Camp David. Getreu dem Motto „Let it Spring in deinem Kleiderschrank“ sorgt die Kollektion für Frühlingsstimmung auf den Straßen.

Oxford Hemd mit Jeans und Weste

So langsam wird es wärmer draußen und auch Kleidungstechnisch haben wir uns auf die warmen Temperaturen einzustellen.  Ich bin ein großer Freund des Frühlings, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich am ersten Tag des Frühlings geboren wurde. Diesen Look habe ich diese Woche das erste Mal in diesem Jahr zu einem Frühstück mit meinen Freunden in der Stadt getragen. Alleine schon von den hellen Farben, kommt ein ganz anderes Feeling auf. Der Casual Look von >CAMP DAVID besteht aus einer einreihig geknöpften Weste mit drei Leistentaschen. Diese kann man entweder mit einem T-Shirt und Jeans, oder wie ich hier mit einem Langarmhemd kombinieren. Die Langarmhemden von CAMP DAVID haben einen klassischen Schnitt mit Kentragen und sind daher vielseitig zu tragen. Smarte Webstreifen verleihen dem Langarmhemd von CAMP DAVID einen edlen Look. Das Hemd ist aus einer komfortablen Leinen-Baumwollmischung gefertigt und liegt sehr leicht und bequem auf der Haut. Es lockert stilvoll den Anzug auf und sorgt für sportlich elegante Casual Outfits wie diesem hier. Abgerundet habe ich diesen New in Look mit einer Jeans aus der neuen Kollektion Berlin Calling und einfachen weissen Sneakers.

Dieser Look ist sehr locker und somit der perfekte Begleiter für die warmen Frühlingstage. Wie gefällt euch die Kombination? Ich würde mich sehr über ein Feedback in den Kommentaren freuen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Frühling und hoffe, dass das tolle Wetter noch eine Weile anhält.

 

BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID BERLIN CALLING die neue Kollektion von CAMP DAVID

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit CAMP DAVID entstanden.

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

  1. Das sieht gar nicht nach dem gängigen Camp David aus, was die Leute so tragen. Die auffälligen Muster und überall rießig Camp David. Das hier ist ein nicer Look.