Vitis Vital – Die Power aus dem Traubenkern // Adventskalender-Gewinnspiel

-Anzeige-

Schönen guten Morgen!

In meinem heutigen Beitrag „Vitis Vital – Die Power aus dem Traubenkern // Adventskalender-Gewinnspiel“ möchte ich die tollen Produkte von Vitis Vital vorstellen und am Ende auch noch ein Paket an einen meiner Follower verlosen.

Vitis Vital – Die Power aus den Traubenkernen

Fitness-Freaks und Healthy-Food-Freunde aufgepasst! Wer von euch hätte gewusst, dass man aus Traubenkernen leckere Nudeln, Brot, Fitness-Food und vieles mehr herstellen kann?

Die Firma Vitis Traubenkern GmbH befindet sich in meiner wundervollen Heimat und liegt an der schönen Mosel. Hier produziert die Firma seit 20 Jahren ein umfassendes Naturkost- und Nahrungsergänzungsmittel-Angebot aus natürlichem Erzeugnis. Zu den Kernprodukten zählt das kaltgepresste Traubenkernöl, welches aufwendig in der heimischen, selbst entwickelten Ölmühle gewonnen wird. Darüber hinaus wird aus den Kernen der Weintraube wertvolles Traubenkernmehl und -granulat hergestellt.

Kaltgepresstes Traubenkernöl und Traubenkernmehl bilden außerdem die Basiszutaten für das gesamte Traubenkernsortiment, zu dem auch Traubenkernnudeln, Traubenkernpesto und die leckere Traubenkernbrot Backmischung gehören.

Auch die Fitness-Fans kommen bei Vitis Vital auf ihre kosten. Von verschiedensten Protein- und Smoothiepulvern bis hin zu Chia Samen, bietet Vitis eine Vielzahl an Power-Food-Produkten. Da ich selbst die letzten Jahre viele verschiedene Fitness-Produkte getestet habe, war es für mich etwas ganz besonderes ein Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen, welches keine Chemiebombe ist sondern aus natürlichen Produkten hergestellt wird.Premium-Qualität Made in Germany!

Vitis Vital // Adventskalender-Gewinnspiel

Heute öffne ich Türchen Nummer 5 für euch. Zu gewinnen gibt es ein Set von Vitis-Vital bestehend aus:

1 x Vitis-Vital Traubenkernbrot Backmischung

1 x Vitis-Vital Traubenkernöl

1 x Vitis-Vital Rapskern- und Traubenkernöl Zitrone

1 x Vitis-Vital Traubenkern Spaghetti

1 x Vitis-Vital Traubenkern Kapseln Nahrungsmittelergänzung

Hier geht es zum Gewinnspiel

Wie ihr teilnehmen könnt? Kommentiert meinen Gewinnspiel Beitrag auf Instagram und markiert zwei Freunde, denen Ihr mit den Produkten gerne eine Freude machen möchtet.

Warum ich diese Produkte an euch verlose? Weil ich das Brot, die Nudeln und auch das Traubenkernmehl selbst schon seit vielen Jahren benutze und es selbst jedem aus meinem Familien- und Freundeskreis empfohlen habe.

Das Gewinnspiel endet am 09.12.2019 um 20:15 Uhr, Teilnahme ab 18 Jahren unter 18 mit Einwilligung der Eltern.

Der Gewinner wird unter dem Instagram-Gewinnspiel Beitrag bekannt gegeben. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit.

Euer Bernd

 

Vitis Vital - Die Power aus dem Traubenkern // Adventskalender-Gewinnspieldata:text/mce-internal,content,%3Cimg%20class%3D%22aligncenter%20wp-image-7178%20size-full%22%20src%3D%22http%3A//www.styleandfitness.de/wp-content/uploads/2019/11/867B037B-50D6-4849-89BC-4EDF8AB62996.jpeg%22%20alt%3D%22%22%20width%3D%221280%22%20height%3D%221920%22%20/%3Edata:text/mce-internal,content,%3Cimg%20class%3D%22aligncenter%20wp-image-7178%20size-full%22%20src%3D%22http%3A//www.styleandfitness.de/wp-content/uploads/2019/11/867B037B-50D6-4849-89BC-4EDF8AB62996.jpeg%22%20alt%3D%22%22%20width%3D%221280%22%20height%3D%221920%22%20/%3E Vitis Vital - Die Power aus dem Traubenkern // Adventskalender-Gewinnspiel

Du magst vielleicht auch