Trenchcoat von ZARA – A walk in the Park

Heute wirds mal wieder was heller, nicht nur was das tolle Wetter angeht. Oben Business unten Street. Denke das trifft den Charakter des heutigen Outfits sehr gut. Der Trenchcoat und das schlichte Hemd sorgen bei dem Outfit für den eleganteren Teil, die Jeans und die weissen Sneakers für den lässigen.

Trenchcoat von ZARA

Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern, bis auch der Trenchcoat bis zum Herbst im Schrank verschwindet. Solange allerdings wird das gute Stück noch getragen. Bei diesem von Zara ist der Stoff Trenchcoat untypisch total elastisch und dadurch noch viel bequemer als sonst. Nach einem blauen Trenchcoat von ASOS, habe ich mich jetzt für diesen beigen Coat von ZARA entschieden, welcher für 79,00 EUR wie ich finde auch nicht zu teuer ist.

 

SHOP THE LOOK

Trenchcoat: ZARA

Hose: ZARA

Hemd: ZARA

Uhr: SLOW

Brille: RAY-BAN

 

Trenchcoat ZARA

Trier Palastgarten Fashionblog Männer Herren  Fashionblog Luxembourg Luxemburg  Fashionblogger Luxemburg       Stretchhemd Zara   Slow watches slow watch slowwatch slowwatches  Slow watches slow watch slowwatch slowwatches Slow watches slow watch slowwatch slowwatches trenchcoat von zara

Facebooktumblrinstagram

7 Kommentare bei „Trenchcoat von ZARA – A walk in the Park“

  1. Sehr lässiger Look…like it!

    xxMiri
    http://www.goldencherry.de

  2. Ein sehr eleganter Look. Mit dem Trenchcoat erinnert mich dies einwenig an Paris/London Style.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    1. Sehe ich ähnlich mit dem Trenchcoat 🙂
      Liebe Grüße

  3. Ein sehr lässiger Look. Die hellen Farben stehen dir wirklich gut.

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog einen 100,-€ Gutschein von my attitude zu gewinnen!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    1. Vielen Dank Kristina! Natürlich schaue ich sofort mal vorbei 🙂

  4. Auch das ein absolut toller Look! Der Trenchcoat gefällt mir super gut und die Uhr ist ein absoluter Hingucker 😉

    Viele Grüße
    André | http://www.tommeezjerry.com

    1. Vielen Dank mein Freund! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.