Travel – IBIZA Part 2: Cala Comte & Cala Pinet

Cala Comte – Traumstrand mit Gänsehautgarantie

Nach den ersten beiden Tagen an denen wir zu den Stränden Cala Bassa und Cala Salida fuhren, war die Erwartungshaltung an Cala Comte natürlich schon hoch. Der Strand ist von San Antoni aus mit dem Roller in nur wenigen Minuten zu erreichen und die Parkmöglichkeiten sind auch ausreichend.  Als wir dort ankamen, haben wir beide erstmal nicht schlecht gestaunt. Noch nie zuvor habe ich so kristallklares Wasser gesehen wie an diesem Strand. Auch der Blick entlang der Küste und auf den Berg, der mitten im Wasser direkt vor der Bucht liegt, war einfach traumhaft.

Da auch im September noch sehr viel los ist, empfiehlt es sich morgens schon früh an zu sein, um einen schönen Platz zum Sonnen zu ergattern. Cala Comte ist auch einer der Strände mit den schönsten Sonnenuntergängen. Daher kommen viele Leute am Abend an den Strand oder genießen das Schauspiel vom Boot aus. Dieser Sonnenuntergang war definitiv einer der schönsten die ich bisher gesehen habe und kann es euch nur ans Herz legen, falls ihr mal nach Ibiza reisen sollet!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Im Sunset Ashram kann man gemütlich den Panoramablick über die Strandküste genießen , sowie sehr lecker essen und trinken. Obwohl man die Musik der DJs des Restaurants auch am Strand hört, ist Cala Comte vor allem ein Ort, an dem man sehr gut entspannen kann.

Ich glaube nicht, dass es das letzte mal war, dass ich diesen schönen Ort in meinem Leben gesehen habe!

Cala Comte Cala Conta Ibiza Travelblog Blog Travel Blogger

Cala Comte Cala Conta Ibiza Travelblog Blog Travel Blogger

Cala Comte Cala Conta Ibiza Travelblog Blog Travel Blogger

Cala Comte Cala Conta Ibiza Travelblog Blog Travel Blogger

Cala Comte Cala Conta Ibiza Travelblog Blog Travel Blogger

Cala Comte Cala Conta Ibiza Travelblog Blog Travel Blogger

Cala Comte Cala Conta Ibiza Travelblog Blog Travel Blogger

Cala Comte Cala Conta Ibiza Cala Comte Cala Conta Ibiza

Cala Pinet – Entspannen in der Partyhochburg

Unseren letzten Tag verbrachten wir dann komplett am Strand von Cala Pinet. Hierbei handelt es sich um einen Sandstrand, der sich direkt hinter 3 größeren Hotelanlagen von San Antoni befindet und daher auch sehr beliebt bei Familien mit Kindern ist. Mit Blick auf den Hafen von San Antoni, lässt es sich hier auch auf jeden Fall aushalten! Abends sind wir auch ein paar mal an diesen Strand, haben uns was zu trinken gekauft und das tolle Wetter genossen.

Niemals hätte ich erwartet, dass diese Urlaub so schön wird und wir so schöne Orte sehen werden! Ibiza hat mich vollkommen überzeugt und daher bin ich mir auch sehr sicher, dass ich Ibiza noch einige Male in meinem Leben sehen werde!

Ich hoffe euch haben meine Posts über die schöne Insel gefallen und euch konnte euch ebenfalls für einen Trip hierher überzeugen!

 

Cala Pinet San Augustin Ibiza Travel Travelblog Blogger

Cala Pinet San Augustin Ibiza Travel Travelblog Blogger

Cala Pinet San Augustin Ibiza Travel Travelblog Blogger

Cala Pinet San Augustin Ibiza Travel Travelblog Blogger

Cala Pinet San Augustin Ibiza Travel Travelblog Blogger

Cala Pinet San Augustin Ibiza Travel Travelblog Blogger

Facebooktumblrinstagram

22 Gedanken zu „Travel – IBIZA Part 2: Cala Comte & Cala Pinet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.