Streetlook von ASOS

Eine Kombination aus Classic- und Streetlook. Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, liebe ich es verschiedene Styles (Street, Business, Casual) zu kombinieren und versuche mit den Farben immer sparsam umzugehen. Es passt einfach nicht zu meinem Style zehn verschiedene Farben zu kombinieren.

Weniger ist mehr – schlichter Streetlook von ASOS

Auch bei diesem Outfit sind die Farben wieder sehr schlicht gewählt. Ein olivfarbiges Hemd mit Button-Down-Kragen und eine kurz geschnittene Hose von ASOS, kombiniert mit weissen Adidas Superstars. Zum nachshoppen, habe euch die Links zu den Artikeln wie immer mit angegeben. Dieser Streetlook von ASOS ist nicht nur optisch, sondern auch preislich ein Hit. Für 28,99 EUR für das olive Slimfit Hemd und ca. 30 EUR für die kurz geschnittene Hose, bekommt man schon einiges für sein Geld!

 

Hemd: ASOS

Hose: ASOS

Schuhe: ADIDAS

Uhr: Casio

Brille: Rayban

 

Hemd in Oliv mit grauer Hose und Adidas Superstars

Marktplatz Wittlich ASOS Outfit Bernd Hower

Mischung aus Streetstyle und Casual Look

Sonnenbrille von Rayban mit ASOS Casuallook by Berndhower

Fashionblog Style by Bernd Hower ASOS Streetstyle by Styleandfitness Outfitoftheday by Styleandfitness Fashionblogger Bernd Hower Fashionblog www.styleandfitness.de german blogger

 

 

4 Kommentare bei „Streetlook von ASOS“

  1. Weniger ist oft mehr – da hast du recht! Finde deinen Look total gelungen! Classic – clean – modern! Steht dir suuuuuper!!!
    xx, Emma ❤️

    http://www.emmaemsn.com

    1. Vielen lieben Dank Emma! 🙂

  2. Sehr cool gestylt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    1. Freut mich, wenn es dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.