Reclaimed Vintage Bomberjacke aus Wildleder

Schlichter gehts eigentlich kaum. Heute zeige ich euch nochmal einen meiner neuen Streetstyles, welchen ich ziemlich basic und minimal gehalten habe. Sprich, keine Prints, nicht viele und keine krass auffälligen Farben.

Reclaimed Vintage Bomber von ASOS

Eine Reclaimed Vintage Bomberjacke aus Wildleder? Und dann auch noch in diesem zarten Grünton? Wie geil ist das den bitte? Dass es sich tatsächlich um Leder handelt, merkt man schnell, wenn man die Jacke das erste mal trägt. Sie ist nämlich ziemlich schwer für eine Bomberjacke.

Schlichte Pants von ASOS

Die kurze, eng geschnittene Hose von ASOS hatte ich vor einiger Zeit bereits zu einem meine Outfits getragen. Fande sie aber einfach so passend zu dem Bomber, dass ich sie unbedingt nochmal zu einem meiner Looks kombinieren wollte.

Zudem trage ich ein weisses Basic Shirt von ASOS, weisse ADIDAS SUPERSTARS, eine RAY-BAN Clubmaster und eine Edelstahl-Armbanduhr von Slow-watches.

 

 

 

SHOP THE LOOK

 

 

Fashionblog Trier Fashion Blog Herren Männer Koblenz Luxembourg LuxemburgFashionblog Trier Fashion Blog Herren Männer Koblenz Luxembourg LuxemburgReclaimed Vintage Bomberjacke ASOS   Fashionblog Düsseldorf Fashionblogger Köln Fashion Herren Männer Outfit Trier Koblenz Luxemburg Luxembourg Wiesbaden Mainz Darmstadt Stuttgart Karlsruhe München Bonn Oberhausen

Facebooktumblrinstagram

20 Kommentare bei „Reclaimed Vintage Bomberjacke aus Wildleder“

  1. Die Jacke ist echt super, tolle Farbe und wirklich sehr basic – cool!
    Chris | http://www.kaisers-neue-kleider.com

    1. Freut mich, wenn es dir gefällt! 🙂

  2. Was für ein toller Look, tolle Uhr!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  3. Richtig schönes Basicoutfit!
    Die Hose und die Schuhe mag ich besonders.
    Liebe Grüße
    http://www.beautifulifes.weebly.com7

  4. Super Look mein Freund! Der Bomber ist mega! Ich bin ja die Sachen von Reclaimed Vintage auch total verliebt!
    Klasse Beitrag 🙂

    Viele Grüße aus Barbados
    André | http://www.tommeezjerry.com

    1. Ich danke dir André! Genießt die Zeit dort 🙂

  5. Sehr coole Jacke und sehr cool kombiniert…
    Love it

    xxMiri
    http://www.goldencherry.de

    1. Das freut mich, wenns dir gefällt! 🙂

  6. Toller Look, ich liebe Wildleder ja eh total! 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Danke liebe Fiona! Bin auch total begeistert von der Jacke!

  7. Sehr schöner, schlichter Look! Vor allem eine wirklich gelungene Kombination!

    Liebe Grüße,
    Christian
    beatsanddogs.com

  8. Die Jacke ist der Burner! gefällt mir super dein look!

    #hugs

    renegaert.com

    1. Das freut mich! Vielen Dank René!

  9. schöne Bilder Like !

  10. […] 2. Reclaimed Vintage Bomberjacke aus Wildleder […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.