Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London

– Anzeige –

Einen wunderschönen guten Morgen aus London!

Unter dem Motte „The difference is real“ wurde ich von Philips TV zur Vorstellung der neuen Philips TV OLED+ Modelle 934 und 984 in die Abbey Road Studios nach London eingeladen. Was mich dort erwartet hat übertraf meine Vorstellungen bei Weitem.

Abbey Road Studios London

Im Londoner Stadtteil Westminster befindet sich eines der bekanntesten Tonstudios der Welt. Unter anderem durch Stars wie The Beatles und Elton John sind die Abbey Road Studios weltweit berühmt geworden. Für mich war es unbeschreiblich in dem Raum zu sitzen, in dem solche Stars ihre Leidenschaft unvergesslich gemacht und Musikgeschichte geschrieben haben. Aber auch die Filmindustrie hat hier in diesen Räumen seine Spuren hinterlassen. Als ich mit den Verantwortlichen von Bowers & Wilkins und Philips TV ins Gespräch kam, spielte plötzlich jemand im Hintergrund auf einem Klavier die Titelmusik von Harry Potter. „Kennst du diese Melodie?“, fragte mich einer der Männer. Als großer Harry Potter Fan wusste ich natürlich ab der ersten Note um welche Melodie es sich handelt. „Die wurde genau hier an diesem Klavier aufgenommen“. Nach diesem Satz habe ich am ganzen Körper Gänsehaut bekommen! Die Titelmusik meiner Lieblingsfilme Harry Potter, Der Herr der Ringe, Star Wars und Braveheart wurde unter anderem hier aufgenommen. Auf dem Klavier neben dem ich stehe wurden eine der bekanntesten Songs weltweit aufgenommen. Wirklich realisieren konnte ich das nicht. Kaum vorstellbar, dass in dieses Studio 2 in dem ich die Bilder aufgenommen habe ein ganzes Orchester platz findet.

Philips TV OLED+ 934 & 984

Dass ausgerechnet dieses Studio zur Präsentation der neuen Philips TV OLED+ Modelle ausgewählt wurde ist kein Zufall. Bowers & Wilkins und die Abbey Road Studios verbindet eine lange Zusammenarbeit. Nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit von Philips TV mit Bowers & Wilkins im Jahr 2018 stand nun das Ergebnis der zweiten Modell-Serie an. Europas führende Premium TV-Marke Philips und das legendäre britische Audio-Unternehmen Bowers & Wilkins hatten die Messlatte nach 2018 bereits sehr hoch gelegt und mit diesen zwei neuen Modellen ein herausragendes Ergebnis präsentiert. Einzigartige Bilder kombiniert mit einzigartigem Klang. So etwas habe ich bisher noch nie gesehen, geschweige denn gehört. Mehr zu diesen beiden Produkten erfahrt ihr hier und in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog.

Ich hoffe ich konnte bei euch bereits das Interesse an diesen beiden Geräten wecken, ich für meinen Teil bin nun nur noch nicht  ganz einig für welches der beiden Modelle ich mich entscheiden soll.

 

Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London

Facebooktumblrinstagram

Ein Kommentar bei „Philips TV OLED+ // Abbey Road Studios London“

  1. Mein lieber Scholli. Da wäre ich gerne dabeigewesen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.