OUTFIT – Winterlook mit Shoepassion

Ich denke und hoffe, dass wir mittlerweile in der kältesten Zeit des Jahres angekommen sind. Bei solchen Minusgraden ist es nicht immer leicht einen Look zu finden, der warm hält und der einem gleichzeitig noch gut gefällt. Am vergangenen Wochenende habe ich auch noch einmal eine Shopping-Tour bei eiseskälte gemacht, um noch ein paar Schnäppchen im Sale abzugreifen. Für welche Teile ich mich bei dem Wetter entschieden habe, zeige ich euch heute in diesem Post.

Mantel & BOY LONDON Sweater

Ohne Mantel geht bei mir in dieser Zeit gar nichts. Nicht nur optisch macht der Mantel oft einiges her, sondern er erfüllt auch seinen eigentlichen Zweck, sprich er hält auch schön warm. Da die Mäntel momentan überall stark reduziert sind, solltet ihr auf jeden Fall den Sale in den vielen verschiedenen Shops für einen solchen Kauf ausnutzen. Dieses Model unten im Bild, habe ich im Zara Sale entdeckt. Weil dieser Mantel allerdings nicht der dickste ist, habe ich ihn mit einem BOY LONDON Sweater kombiniert. Was diese Logo-Shirts angeht, ist BOY LONDON einer meiner absoluten Favouriten.

Gefütterte Chelsea Boots von SHOEPASSION No 684

Highlight dieses Outfits sind auf jeden Fall meine neuen Boots von Shoepassion. Wie üblich für die Chelsea Boots verzichtet auch das Modell No. 684 gänzlich auf zusätzliche Verzierungen, Schnürungen oder Verschlüsse. Während das Oberleder vollständig in Schwarz durchgefärbt wurde, bestehen Innenfutter und Brandsohle aus gegerbtem Rinderleder. Abgerundet werden die winterfesten Chelsea Boots durch eine rutschfeste Gummiprofilsohle sowie eine weiche Lammfell-Fütterung. Der Schuh ist die perfekte Wahl für den Freizeitlook und in kreativen Branchen auch im Büro tragbar. Als großer Fan der Chelsea-Boots muss ich sagen, dass dieses Paar einfach genial ist und ich es zu 100% weiterempfehlen kann!

Lasst mir gerne ein Kommentar da und sagt mir, wie euch mein Winterlook gefällt!

 

 

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

 

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Facebooktumblrinstagram

28 Kommentare bei „OUTFIT – Winterlook mit Shoepassion“

  1. Wow der Look ist sehr edel. Ich liebe den Mantel
    http://carrieslifestyle.com

    1. Vielen lieben Dank Carrie! 🙂

  2. Mal wieder ein stylishes und absolut gelungenes Outfit lieber Bernd 🙂
    Und ich hoffe auch, dass das Maximum an Minusgraden endlich erreicht ist. Denn mir geht es nicht anders bei der Outfitfindung. Die Tage auf der Fashion Week waren eine
    echte Herausforderung. Und eingemummelter Zwiebellook ist nicht gerade en vogue.
    An deinem Look gefällt mir besonders der Pullover, da ich momentan absolut auf bedruckte Shirts/Pullover stehe, mit Statements, Sprüche oder anderen Motiven.
    Und du hast das Outfit perfekt mit dem Mantel und den Chelsea Boots abgerundet.
    Hab noch eine schöne und entspannte Restwoche!

    Liebe Grüße
    Sinah
    http://www.petiteloves2blog.com
    http://www.instagram.com/petitelovs2blog

    1. Freut mich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt liebe Sinah!
      Hoffe du hattest eine tolle Zeit auf der Fashion-Week! Werde mir deinen Post darüber auch sofort mal durchlesen! 🙂

      Viele liebe Grüße

  3. Hey Bernd!

    Wieder mal ein sehr cooler Look und deine Boots sind mega!

    XXX,

    Wiebke von WIEBKEMBG

    Instagram||Facebook

    1. Danke für das nette Feedback Wiebke!
      Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche! 🙂

  4. steht dir aber auch, das Karomuster 🙂
    finde die Chealseas absolut toll! so eine glatte Version sieht man leider viel zu selten. gelungene Kombi auch mit dem Boy-Shirt. kannst dich wieder mal absolut vorzeigen mein Lieber!

    hab noch eine tolle Woche! alles Liebe,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    1. Tausend Dank für die netten Worte Tina! 🙂
      Wünsche dir eine tolle Woche!

  5. Ganz toller Look! Ich finde deinen Sweater einfch richtig klasse 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Yes! Finde den auch mega! 🙂
      Danke für dein Feedback liebe Jana!

  6. Wirklich cooler Look. Die Boots finde ich Klasse! Alles Liebe, Denise

  7. der Look sieht echt klasse aus 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    1. Freut mich sehr zu hören Nathalie! Vielen lieben Dank 🙂

  8. Liebe Bernd, dankeschön für deine Kommentar 🙂 Du musst Forrest Gump zu lesen, es ist wirklich schön Buch 🙂 Wie der Film.
    Und, willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) 🙂
    GIVEAWAY – Aussie!

    1. Danke für den tollen Tipp meine liebe! 🙂

  9. Ziemlich schönes Outfit 🙂 Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Susanna
    ____________________________________
    http://www.susannavonundzustil.de

    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar Susanna! 🙂
      Wünsche dir einen tollen Wochenstart!

  10. Hey Bernd,
    das ist wieder mal ein Hammer schöner Look. Ich bin ein sehr großer Fan von Schuhen von SHOEPASSION. Hab selbst 2 Paar Businessschuhe davon. Die Qualität dieser Marke ist einfach unbeschreiblich gut.
    Beste Grüße
    Marcel

    1. Servus Marcel!
      Kann ich dir nur recht geben! Die Schuhe von Shoepassion sind nicht nur mega schön, sondern auch von
      der Qualität absolut genial! 🙂

  11. Die Bilder, der Look – einfach perfekt, Bernd!
    Ich liebe die Kombi aus Schwarz und Graus und die Schuhe sind ja mal mega cool!

    Liebe Grüße,
    Andy
    http://www.keysofandy.com

    1. Vielen lieben Dank Andy! 🙂

  12. Sehr cooler Look 🙂
    Ich mag diese schlichte Eleganz 🙂

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    1. Freut mich sehr zu hören Swantje! 🙂

  13. Finde diesen Look echt cool, vorallem die Boots sind ein totaler Hingucker. Man sieht einfach die Qualität!

    Grüße,
    Nhi
    http://www.DAPHALE.com

    1. Thanks a million liebe Nhi! 🙂

  14. Die Chelsea Boots sind ja ein Hammer! Die hätte ich auch gerne, hihi 😉 Wieder ein tolles Outfit, mein Lieber!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. Vielen lieben Dank Sarah! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.