Fashion

OUTFIT – Winterlook mit Shoepassion

Processed with VSCO with q4 preset

Ich denke und hoffe, dass wir mittlerweile in der kältesten Zeit des Jahres angekommen sind. Bei solchen Minusgraden ist es nicht immer leicht einen Look zu finden, der warm hält und der einem gleichzeitig noch gut gefällt. Am vergangenen Wochenende habe ich auch noch einmal eine Shopping-Tour bei eiseskälte gemacht, um noch ein paar Schnäppchen im Sale abzugreifen. Für welche Teile ich mich bei dem Wetter entschieden habe, zeige ich euch heute in diesem Post.

Mantel & BOY LONDON Sweater

Ohne Mantel geht bei mir in dieser Zeit gar nichts. Nicht nur optisch macht der Mantel oft einiges her, sondern er erfüllt auch seinen eigentlichen Zweck, sprich er hält auch schön warm. Da die Mäntel momentan überall stark reduziert sind, solltet ihr auf jeden Fall den Sale in den vielen verschiedenen Shops für einen solchen Kauf ausnutzen. Dieses Model unten im Bild, habe ich im Zara Sale entdeckt. Weil dieser Mantel allerdings nicht der dickste ist, habe ich ihn mit einem BOY LONDON Sweater kombiniert. Was diese Logo-Shirts angeht, ist BOY LONDON einer meiner absoluten Favouriten.

Gefütterte Chelsea Boots von SHOEPASSION No 684

Highlight dieses Outfits sind auf jeden Fall meine neuen Boots von Shoepassion. Wie üblich für die Chelsea Boots verzichtet auch das Modell No. 684 gänzlich auf zusätzliche Verzierungen, Schnürungen oder Verschlüsse. Während das Oberleder vollständig in Schwarz durchgefärbt wurde, bestehen Innenfutter und Brandsohle aus gegerbtem Rinderleder. Abgerundet werden die winterfesten Chelsea Boots durch eine rutschfeste Gummiprofilsohle sowie eine weiche Lammfell-Fütterung. Der Schuh ist die perfekte Wahl für den Freizeitlook und in kreativen Branchen auch im Büro tragbar. Als großer Fan der Chelsea-Boots muss ich sagen, dass dieses Paar einfach genial ist und ich es zu 100% weiterempfehlen kann!

Lasst mir gerne ein Kommentar da und sagt mir, wie euch mein Winterlook gefällt!

 

 

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

 

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Trier Blog Köln Blogger Fashion Luxembourg Boy London Shoepassion Frankfurt

Facebooktumblrinstagram