OUTFIT – Winterlook für den Alltag

Schönen guten Morgen!

Ganz besonders habe ich mich darüber gefreut, euch auch im neuen Jahr, gemeinsam mit Bram meine Outfitkombinationen präsentieren zu dürfen. So machte ich mich in den ersten Tagen des neuen Jahres auf den Weg ins City Condorde um mein neues Outfit „Winterlook für den Alltag“ zusammen zu stellen.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Winterlook gefällt. Einzelheiten zu den Kleidungsstücken findet Ihr wie immer auf www.bram.lu. Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche und hoffe, dass Ihr auch bei meinem nächsten Bericht wieder bei BRAM vorbeischaut.

 

OUTFIT - Winterlook für den Alltag Bram Luxembourg Modehause City Concorde Bernd Hower Blogger Instagram Influencer  OUTFIT - Winterlook für den Alltag Bram Luxembourg Modehause City Concorde Bernd Hower Blogger Instagram Influencer          OUTFIT - Winterlook für den Alltag Bram Luxembourg Modehause City Concorde Bernd Hower Blogger Instagram Influencer OUTFIT - Winterlook für den Alltag Bram Luxembourg Modehause City Concorde Bernd Hower Blogger Instagram Influencer        OUTFIT - Winterlook für den Alltag Bram Luxembourg Modehause City Concorde Bernd Hower Blogger Instagram Influencer

 

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Anfahrt und Öffenungszeiten

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit BRAM entstanden.

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar