Fashion

OUTFIT – What to Wear on a Date?

Processed with VSCO with s2 preset

Hey Leute,

wie ihr vielleicht in den letzten Wochen mehrfach in meiner Insta-Story gesehen habt, habe ich vor kurzem eine wahnsinnig tolle Kooperation mit dem luxemburger Modehaus Bram abgeschlossen. Bram bietet mir die Möglichkeit als Gastautor für deren Mode-Magazin zu schreiben. In Zukunft werde ich also monatlich ein Outfit aus dem Modehaus in eben diesem Magazin präsentieren.

Der perfekte Date-Look

Du hast dich für ein Date zum Abendessen verabredet und weisst nicht was du anziehen sollst? Das Problem hatte wahrscheinlich schon so ziemlich jeder von uns. Wichtig ist es jetzt die richtige Mischung zu finden, da das Outfit nicht zu förmlich, aber auch nicht zu lässig sein sollte. Der erste Eindruck zählt und da die Frau dich vermutlich im ersten Moment von oben bis unten abscannt, wird Sie sich vor allem über deiner äußeren Erscheinung in nur wenigen Sekunden ein Urteil bilden. Ein Sakko mit Jeans oder ein Anzug mit Sneakers wären für mich hier zwei Vorschläge, die mit Sicherheit immer gut ankommen.

Auch bei der Farbwahl würde ich eher auf dezente Farben setzen. Am Wichtigsten ist es allerdings, dass du dich auch in dem Outfit wohlfühlst, da die Anspannung vor einem solchen ersten Treffen schon groß genug ist und man sich keinen unnötigen Stress machen sollte.

Schaut also bei BRAM vorbei um zu sehen, für welche Teile ich mich entschieden habe.

 

Bram Luxemburg Luxembourg Trier Bernd Hower Magazin Modehaus Blog Blogger Fashionblog

 

Bram Luxemburg Luxembourg Trier Bernd Hower Magazin Modehaus Blog Blogger Fashionblog

 

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

 

Facebooktumblrinstagram