Fashion

OUTFIT – The Suitable Look

_MAU2134

Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den zweiten Look meines Shootings mit Maurice Lohrke. Diesen Look haben wir im Palastgarten von Trier geshootet. Wer von euch mal in der Gegend von Trier ist, sollte die Chance auf jeden Fall nutzen und sich die Innenstadt anschauen! Ich komme zwar von hier und ich seh diese fast täglich, aber auch für mich ist sie immer noch traumhaft schön.

„Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“ – Giorgio Armani

Ich bin ein großer Fan von Zitaten, denn diese sind oft die perfekte Option etwas auszudrücken, was man selbst in dem Moment nicht besser sagen kann. Dieses passte meiner Meinung nach nicht nur zu der Location, sondern auch zu dem klassischen Outfit. Ein dunkelgrauer Anzug, ein schwarzer Rollkragenpullover, schicke Schuhe und eine sehr elegante Uhr – fertig ist der elegante Herrenlook. Wer es mag Herrenmode online zu shoppen, dem kann ich die Seiten von Mr. Porter und Suitable nur ans Herz legen! Da das Wetter von Woche zu Woche schöner wird, werde ich meine Outfits auch dementsprechend anpassen, die Lagen werden weniger, die Stoffe dünner und die Kleidung kürzer. Vor allem freue ich mich aber wieder darauf, meine geliebten Sneaker wieder öfter kombinieren zu können.

Ich hoffe euch gefiel meine schwarz-weiss Reihe! Vielen Dank noch einmal für die tolle Arbeit an Maurice Lohrke, ich hoffe sehr, dass wir auch in Zukunft nochmal zusammen arbeiten werden.

Habt ein tolles Wochenende!

 

 

 

 

 

 

 

Trier Palastgarten Fotoshooting Blog Blogger Koblenz Luxembourg Herren mensfashion style and fitness bernd hower Trier Palastgarten Fotoshooting Blog Blogger Koblenz Luxembourg Herren mensfashion style and fitness bernd hower Trier Palastgarten Fotoshooting Blog Blogger Koblenz Luxembourg Herren mensfashion style and fitness bernd hower



970x250

Facebooktumblrinstagram