OUTFIT – Porsche Design by ADIDAS SS17

Hey Leute!

Vor einigen Tagen hat mich ein Paket erreicht, über welches ich mich sehr gefreut habe. Und zwar hatte ich die Möglichkeit die neue Porsche Design by adidas SS17 Kollektion zu testen! Da ich täglich Sport mache und auch auf Wind und Wetter keine Rücksicht nehme, war dieses Paket wie für mich gemacht.

Ich komme aus einer sehr sportlichen Familie und auch das Laufen wurde mir schon in die Wiege gelegt. Meine Eltern gründeten vor 20 Jahren einen Laufverein, welchen Sie bis heute führen. Vorallem jetzt, wo die Fußballsaison fast vorüber ist, halte ich mich hier oft fit. Sehr wichtig ist es mir, mich beim Sport wohl zu fühlen, auch in der Kleidung, welche ich währenddessen trage. Der Name „adidas“ steht seit der Gründung des Unternehmens durch die Brüder Adolf und Rudolf Dassler aus Herzogenaurach für Qualität pur. Von Bundesliga bis zum Laufsteg – die Marke adidas ist allgegenwärtig und besonders im Bereich Sport unverzichtbar. Mit dieser Porsche-Design-Kollektion setzt adidas auch ein Zeichen in der Modewelt.

EC Running Schuh

Dieser EC Laufschuh von Porsche Design Sport by adidas ist die perfekte Mischung aus bequem und stylish. Beim Obermaterial der Schuhe sorgt das einlagige Mesh mit Waben-Print und Synthetik-Wildleder für einen stylishen Look. Erhältlich ist der Schuh in den Farben Blau und Schwarz.

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

Super-Light Jacke & Jogginghose

Bei der Jacke handelt es sich um eine leichte Nylonjacke mit 3D-Print von Porsche Design Sport by adidas, die nicht nur warm, sondern auch trocken halt. Dieser Windbreaker ist wasserabweisend und sorgt für eine konstante Kerntemparatur des Körpers. Man spürt die Jacke kaum beim Tragen.

Dazu trage ich eine stretchige Trainingshose mit modernem Schnitt und weichem, feuchtigkeitsableitendem Material. Mit dem Outfit ist man definitv gegen Wind und Wetter gerüstet!

Was ist für euch bei der Sportswear wichtiger, die Qualität, das Aussehen oder eine gesunde Mischung aus beidem?

Freue mich auf euer Feedback!

SHOP THE LOOK
Jacke  – (hier)

Hose – (hier)
Schuhe – (hier)
Shirt – (hier)

 

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

OUTFIT Porsche Design by Adidas Bernd Hower Fashionblog blog für männer herren trier luxembourg köln düsseldorf

 

Facebooktumblrinstagram

38 Gedanken zu „OUTFIT – Porsche Design by ADIDAS SS17“

  1. Sehr coole Sportschuhe lieber Bernd 🙂 da hast du ja die perfekten Schuhe beziehungsweise den Porsche (Achtung Wortwitz^^) unter allen Schuhen an deinen Füßen.
    Ach, wär ich nur halb so sportlich wie du.. das zahlt sich ja schon aus, wie man bei dir super sehen kann.
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir
    Sinah

  2. diese Sneaker schauen wirklich top aus mein Lieber! und umso besser, wenn sie funktionell auch noch genauso gut sind 🙂
    ich finde es immer wieder Sport als Leidenschaft auch mit in die Outfits einzubinden. ist dir hier auf jeden Fall super gelungen!
    mich würde da natürlich interessieren ob es zum Herrenschug auch ein weibliches Modell gibt?!

    hab eine schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Ein richtig toller Style, eine wunderbare Kollektion!
    Ich lege natürlich schon großen Wert auf Qualität, aber die Sportklamotten sollen auch toll aussehen, gerade das spornt mich oft an, wenn ich mal einen sportlichen Durchhänger habe!

    Liebe Grüße an dich
    Nicole

  4. Die Sneaker sind der Hammer, ich bin ja bekennender Adidasfan und bin immer wieder fasziniert, wenn sie neue Designs lauschen. Ich finde diese Sportschuhe absolut genial, bzw. sowieso das ganze Outfit, da macht das Laufen gleich nochmal so viel Spaß und ich glaube ich werf mich jetzt auch gleich in Laufmontur, habe gerade richtig Lust auf eine Runde bekommen, vielen Dank für die Motivation. Ich wünsche dir noch eine fabelhafte Wochenmitte, allerliebste Grüße, x S.Mirli!

  5. Ein super cooler Beitrag, lieber Bernd <3 Die Sportklamotten sieht richtig toll aus und besonders die Sneakers gefallen mir total gut. Für mich ist bei Sportswear auch Qualität und das Aussehen wichtig. Für den Sommer habe ich zwar schon Laufsachen aber für den Herbst werde ich mir definitiv noch etwas zulegen müssen. Werde bei der Damen-Kollektion gleich mal schauen. 😉

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  6. Die Sneaker sehen wirklich super aus und ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch richtig bequem sind! Für mich sollten Sportsachen und gute Mischung haben. Qualität ist mit sehr wichtig, aber trotzdem sollten sie natürlich auch noch schick aussehen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  7. Die Schuhe sehen auf jeden Fall sehr cool aus! Ich wäre auch gerne sportlicher, außer Ballett mache ich ja keinen Sport. Lustiger Weise werd ich aber ab morgen anfangen zu joggen (der Chris zwingt mich) 😉 Dein Post gibt also noch mal einen Motivationsschub 😉

    Sonnige Grüße aus Freiburg

    Neele von https://justafewthings.de

  8. Fitness Outfit im Porsche Design is ja Cool 😀
    Habe gerade auf der Adidas Seite geschaut scheint es da aber nicht mehr zu geben. Schade
    Muss mal in der Bucht oder Amazon schauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.