Fashion

OUTFIT – Natural Shades with Bram

5871C9A4-4B9E-4868-AE62-AC4441CFE4E4

Schönen Montag zusammen!

So langsam aber sicher wirft der Winter seine Schatten voraus. Die Tage werden kürzer und ab sofort steht morgens wieder kratzen auf der Tagesordnung. Am gestrigen Sonntag hat es mich lediglich zu einem kurzen Spaziergang nach draußen verschlagen. Diesen habe ich dann auch noch genutzt, um ein paar Bilder von meinem neuen Outfit zu schießen. Es hat mir mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht dieses Outfit im Modehaus BRAM zusammenstellen zu dürfen.

 

Für welches Outfit ich mich entschieden habe, erfahrt ihr hier.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche und hoffe, dass Ihr auch bei meinem nächsten Bericht wieder bei Bram vorbeischaut.

3ADF7506-1E5E-42F5-B1C1-D072C60E62B8 92A6D190-4A30-4758-A04F-067E59DEF4E6   33654D60-E316-4C1E-AB42-C8EFC9A1CE32 814804A3-7438-4DB6-AF0B-A5F813D4E63F

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Anfahrt und Öffenungszeiten

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit BRAM entstanden.

 

Facebooktumblrinstagram