OUTFIT – Natural Shades with Bram

Schönen Montag zusammen!

So langsam aber sicher wirft der Winter seine Schatten voraus. Die Tage werden kürzer und ab sofort steht morgens wieder kratzen auf der Tagesordnung. Am gestrigen Sonntag hat es mich lediglich zu einem kurzen Spaziergang nach draußen verschlagen. Diesen habe ich dann auch noch genutzt, um ein paar Bilder von meinem neuen Outfit zu schießen. Es hat mir mal wieder wahnsinnig viel Spaß gemacht dieses Outfit im Modehaus BRAM zusammenstellen zu dürfen.

 

Für welches Outfit ich mich entschieden habe, erfahrt ihr hier.

Ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche und hoffe, dass Ihr auch bei meinem nächsten Bericht wieder bei Bram vorbeischaut.

3ADF7506-1E5E-42F5-B1C1-D072C60E62B8 92A6D190-4A30-4758-A04F-067E59DEF4E6   33654D60-E316-4C1E-AB42-C8EFC9A1CE32 814804A3-7438-4DB6-AF0B-A5F813D4E63F

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Anfahrt und Öffenungszeiten

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit BRAM entstanden.

 

Facebooktumblrinstagram

12 Kommentare bei „OUTFIT – Natural Shades with Bram“

  1. Oh, das Outfit ist schon sehr cool ♥ Ich mag die dunklen Farben übrigens noch etwas mehr an dir, statt helle Töne. Unterstreicht dienen Typ irgendwie besser 🙂
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    1. Danke liebe Melina! 🙂
      Sehr cool ein solches Feedback von dir zu bekommen!

  2. Ich finde deinen Style einfach perfekt. Immer auf dem Punkt egal, ob Casual oder Business Look. Ich finde deine Zusammenstellung mit Erdtönen sehr schön.

    Liebe Grüße
    Sandra

    https://www.sandra-levin.com

    1. Sehr geniales Feedback! Danke liebe Sandra! 🙂

  3. Diese gedämpften Farben stehen dir ausgezeichnet, lieber Bernd! Und dein Style ist mal wieder on Point!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    1. Merci für deine netten Worte!
      Freue mich jedes mal, wenn ich deine Meinung zu meinen Looks lese! 🙂

  4. Das Outfit sieht richtig toll aus! Die Farben harmonieren einfach perfekt miteinander 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von Bezaubernde Nana

    1. Hi Jana,
      hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende!
      Vielen Dank für die netten Worte! 🙂

  5. Great post, I like it 🙂 fantastic outfit 🙂

    new post
    http://mensfashionobsession.com/

  6. Hallo Bernd,

    du hast echt einen tollen Stil und das Outfit gefällt mir außerordentlich gut. Es steht dir wirklich ausgezeichnet und die Bilder dazu sind auch richtig toll geworden 🙂

    Ich hoffe, du bist gut in den Montag gestartet. Hab noch eine schöne Woche 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    1. Hi Lisa,
      vielen Dank für deine netten Worte!
      Hoffe du hast ebenfalls eine tolle Woche! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.