OUTFIT – Jeansjacke und Chelsea Boots

Hi meine lieben,

in meinem neuen Beitrag „OUTFIT – Jeansjacke und Chelsea Boots„, präsentiere ich euch ein Outfit mit mit einem warmen und lässigen Pullover , welches perfekt in den Alltag der momentan noch sehr kalten Jahreszeit passt.

Dieses Jahr absolut im Trend, sind die Jacken mit Fellkragen. Sowohl in Lederoptik, als auch integriert in eine Jeansjacke, ist der Fell-Look ein echter Hingucker. Auch wettertechnisch passt die Jacke derzeit zu fast jedem Look. Einerseits freue ich mich wieder auf das sonnige Sommerwetter, andererseits mag ich die Wintermode einfach. Besonders gerne trage ich auch die Stickpullover in verschiedenen Farben.

Chelsea Boots von Prime-Shoes

Kombiniert habe ich die Jeansjacke und den Pullover mit einer schwarzen Jeans, braunen Chelsea Boots von Prime Shoes und einer schwarzen Armbanduhr von ICE WATCH. Chelsea Boots sind im Winter absolute MUST-HAVES und ich persönlich trage sie häufig in vielen verschiedenen Farben. Diese Modell von Prime Shoes ist aus dunkelbraunem Wildleder.

Was sagt Ihr zu meinem Outfit? Ich würde mich sehr über ein Feedback in den Kommentaren freuen!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!

Bernd

 

Hier ein paar Jeansjacken ohne Fellkragen die euch gefallen könnten:

Jack & Jones

Superdry

Only & Sons

 

OUTFIT - Jeansjacke und Chelsea Boots Winteroutfit Blogger Malemodel bernd hower blog instagram blogger influencer store

OUTFIT - Jeansjacke und Chelsea Boots Winteroutfit Blogger Malemodel bernd hower blog instagram blogger influencer store

OUTFIT - Jeansjacke und Chelsea Boots Winteroutfit Blogger Malemodel bernd hower blog instagram blogger influencer store

7AF41DEC-5F8B-4696-B454-1DD09C97B733 424A256B-5BE6-49BA-A9A5-2C2D553285BC 09B05079-4E22-4FD8-ABA1-A61883B62653   OUTFIT - Jeansjacke und Chelsea Boots Winteroutfit Blogger Malemodel bernd hower blog instagram blogger influencer store OUTFIT - Jeansjacke und Chelsea Boots Winteroutfit Blogger Malemodel bernd hower blog instagram blogger influencer store    OUTFIT - Jeansjacke und Chelsea Boots Winteroutfit Blogger Malemodel bernd hower blog instagram blogger influencer store

 

Du magst vielleicht auch