OUTFIT – Herbstlook mit viel ESPRIT

So langsam wird es herbstlich! Passend zum Wetter, poste ich heute mein erstes Outfit für diese Jahreszeit. Es geht zwar für mich nächste Woche noch für 5 Tage auf Ibiza, meine Looks passe ich allerdings schonmal dem kommenden Wetter an. Für mich ist der Herbst (kleidungstechnisch) die schönste Jahreszeit, da man einfach mehrere Lagen übereinander tragen kann und somit viel mehr Kombinationsmöglichkeiten hat.

Wildlederbomber von ESPRIT

Absoluter Eyecatcher des Outfits ist die Wildleder-Jacke von ESPRIT. Die Jacke sieht nicht nur klasse ist, sie ist auch noch mega bequem und sitzt wie angegossen.

Schreibt mir gerne ein Kommentar und lasst mich wissen, wie euch mein Outfit gefällt und was ihr besser machen würdet! 🙂

 DSC00194ohneDSC00193ohneDSC00171 Live a Life watches menswatch fashionblog blogger

Chelsea Boots mensfashion beige blog fashion

 

Du magst vielleicht auch

20 Kommentare