Outfit – Herbstlook mit Thomas Sabo

Hurra, der Herbst ist da! Auch wenn das nasskalte Wetter nicht immer besonders schön ist, was die Kleidungsmöglichkeiten angeht ist der Herbst allerdings unschlagbar! Vorallem in unserer Mosel-Region finde ich diese Jahreszeit besonders schön. Die Weinlese beginnt, die Weinberge sind grün und im Dorf riechts nach Weintrauben, wenn die Winzer am Abend von der Lese kommen. Da ich in einer Winzerfamilie aufgewachsen bin, weckt diese Zeit bei mir auch immer total viele schöne Erinnerungen.

Khaki-Trenchcoat & neue Lieblingshose

Das erste etwas kältere Wochenende habe ich bereits genutzt um ein Outfit mit meinem neuen Khaki-Coat zu shooten. Nach längerer Zeit zeige ich euch heute mal wieder einen meiner Business-Looks! Wer mir schon eine Weile auf Instagram folgt, dem wird  aufgefallen sein, dass ich diese natürliche Farbe liebe. Alle möglichen Kleidungsstücke in Khaki habe ich bereits in meine Outfits mit eingebaut. Dieser Trenchcoat besteht aus einer Wollmischung und ist wie ich finde die perfekte Wahl für diese Jahreszeit. Zu warm für den Sommer – zu kalt für den Winter. Dazu trage ich meine neue Liebelingshose von Selected Homme, welche ich in der Trendfabrik in Mannheim gefunden habe. Ich liebe solche Hosen mit Muster! Die Hose bringt einfach viel mehr Leben in dieses cleane Business-Outfit. Abgerundet habe ich das klassische Outfit mit schwarzen Full-Brogue Derby von Shoepassion.

Neue Kollektion von Thomas Sabo

Als Uhrenliebhaber muss ich zugeben, dass es mittlerweile schöne Uhren wie Sand am Meer gibt. Thomas Sabo hat sich mit dieser Kollektion aber mal wieder selbst übertroffen. Selten zuvor habe ich für eine Armbanduhr, sowohl in meiner Freizeit, als auch im Job, so viele positive Komplimente erhalten wie für das Model „Rebel Spirit“ von Thomas Sabo. Das edelstahlfarbene Milanaisearmband und die edlen Chronographen, machen aus einem Uhrenklassiker eine sportliche Armbanduhr mit Stil!

Abgerundet habe ich meine Details mit den Armbändern „Maori Ornamente“ und  einem aus der Sterling Silver Kollektion von Thomas Sabo.

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Look und über ein Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Photos by Caro Lichter – Fotografie

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

 

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

Trenchcoat Khaki Wollmantel Mantel

Thomas Sabo Details Rebel at heart uhr armbanduhr herren

Thomas Sabo Details Rebel at heart uhr armbanduhr herren

Thomas Sabo Details Rebel at heart uhr armbanduhr herren

Thomas Sabo Details Rebel at heart uhr armbanduhr herren

Du magst vielleicht auch

55 Kommentare

  1. Hi Bernd,

    klasse Herbst-Look gefällt mir super! 🙂 Ich trauer zwar immer noch dem Sommer hinterher und kann mich mit den kühlen Temperaturen noch so gar nicht anfreunden, umso mehr begeistert mich aber was du daraus machst!
    Achja: Ich bin verliebt in die Uhr! Absolute Spitze!

    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

  2. Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut 🙂
    Die Uhr ist wirklich ein Traum, kann ich mir vorstellen das du dafür viele Komplimente bekommst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

  3. Hallo Bernd, der Trenchcoat in Khaki gefällt mir richtig gut. Bin eh ein großer Freund von Kleidung in Khakitönen. Die Uhr von Thomas Sabo und die Armbänder finde ich auch spitze. Die machen wirklich tolle Sachen.
    Ganz liebe Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  4. Hey Bernd,

    das ist ein sehr cleaner Look und super kombiniert. Das Outfit würde ich eins zu eins genauso anziehen. Die Details sind spitze!
    Weiter so großer 😉

  5. Hey Bernd!

    Sehr schönes Outfit und die Uhr ist echt klasse – die würde mir auch gefallen, denn zugegebenermaßen liebe ich einfach Männeruhren (habe auch schon viele in meiner Sammlung) 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  6. Der Mantel ist ein wahrer Hingucker, aber auch die Hose gefällt mir richtig gut. Ich wollte mir demnächst einen Anzug nach Maß schneidern lassen, evtl. suche ich mir dafür auch einen ausgefalleneren Stoff für die Hose aus. Und dann diese Uhr dazu, einfach ein Hammer Outfit. Besten Dank für die Inspirationen.

  7. Was für eine tolle Uhr! Ich trage Thomas Sabo auch sehr gerne.
    Und wieder einmal hast du es bewiesen: Männer mit Stil, es gibt sie! 😉 Khaki steht dir aber auch einfach richtig gut. 🙂
    Kompliment übrigens auch an die Fotografin. Die Bilder sind echt TOP geworden! Ein gelungenes Gesamtpakt würde ich sagen.
    Freue mich auf deinen nächsten Look! 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Cathi
    http://www.cat-walking.com

    1. Wie lieb bist du denn bitte? 🙂
      Danke für die netten Worte Cathi!
      Die Komplimente für die Bilder werde ich natürlich sofort mal ein meine Fotografin weitergeben.
      Wünsche dir einen schönen Tag 😉

  8. Die Thomas Sabo Uhr ist ja mal ein echter Hingucker! 🙂
    Mir gefällt die Kombination unglaublich gut und ich finde dein Outfit sieht richtig schick aus! Finde ja immer, dass es schwer ist einen Mann mit einem guten Stilgefühl + der dazu noch gut aussieht + der nicht nur so 0815 schicke Sachen anzieht zu finden. Du beweist, dass es solche Männer in jedem Fall doch noch gibt! 😀

    xx Vie
    von http://www.viejola.de

    1. Vielen vielen Dank für das nette Feedback!
      Weiss gar nicht wirklich was ich dazu sagen soll. Fühle mich auf jeden Fall sehr geschmeichelt :*
      Wünsche dir ein schönes Wochenende