Fashion

OUTFIT – Herbstlook mit NOBIS

IMG_5507

Hi Leute,

ich hoffe ihr konntet das tolle Herbstwetter am Wochenende genießen! In meinem heutigen Beitrag „OUTFIT – Herbstlook mit NOBIS“ , zeige ich euch einen Look, mit dem ich für den Herbst bestens gerüstet habe.

Herbst-/ Winter Kollektion von NOBIS

Getreu dem Motto „All Black Everything“ habe ich den Look von oben herab komplett in Schwarz gewählt. Bei dem Model „Stanford“ handelt es sich um eine Bomberjacke, welche mit Daunen gefüllt und mit einer abnehmbaren Kapuze, die sich auch noch verstellen lässt, ausgestattet ist. Darüber hinaus verfügt die Jacke über drei Innen- und acht Außentaschen.

Eine richtige Winterjacke gehört meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank und dabei kommt es nicht zwingend immer nur auf den Preis an. Erstens muss die Jacke gefallen und zweitens muss sie auch warm halten. Vor Allem in schwarz lässt sie sich einfach perfekt zu den unterschiedlichsten Outfits kombinieren und sie ist darüber hinaus auch noch wirklich sehr bequem.

Unter dieser Daunenjacke von NOBIS trage ich einen schwarzen Rollkragenpullover und habe diese beidenTeile mit einer schwarzen slim-fit Jeans und einem schwarzen Paar Wildleder-Chelseaboots kombiniert. Als Accessoires trage ich eine silberne Armbanduhr.

Ich wünsche euch einen tollen und erfolgreichen Start in die neue Woche und hoffe, dass das Wetter  dem Herbst noch mal alle Ehre macht.

Wie gefällt euch mein Look? Ich freue mich über Eure Meinung in den Kommentaren!

 

IMG_5511 IMG_5512 IMG_5513 IMG_5514 IMG_5515 IMG_5516 IMG_5510 IMG_5508   IMG_5507

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Reichert+ und NOBIS entstanden.

Facebooktumblrinstagram