FITNESS – Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel

Hi Leute,

nach einem kurzen Sommerloch habe ich mich in den letzten Wochen wieder aufgerauft und meine Motivation zurückgewonnen. Oft sind es nur ein paar Kleinigkeiten oder Trainingseinheiten, die dafür sorgen, dass die verloren gegangene Motivation wieder zurückkehrt. Es ist einfach ein verdammt geiles Gefühl, dass Fitness-Studio zu verlassen und zu wissen „Heute habe ich alles gegeben!“. Wenn man den Punkt überwunden hat und das Fitness-Studio keine Last sondern ein Vergnügen ist, dann ist man wieder auf dem richtigen Weg.

Heute in meinem neuen Beitrag „FITNESS – Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel“, gebe ich euch ein paar Tipps, wie ihr eure Motivation, auch bei diesem Wetter extrem schlechten könnt und biete euch gleichzeitig noch die Möglichkeit an meinem neuen Gewinnspiel teilzunehmen.

Starte deine Einheit vor dem Training

Dein Trainingstag sollte schon einige Stunden vor dem Training mit der richtigen Ernährung beginnen. Ich esse in der Regel 4-5 Stunden vor dem Training und nehme kurz vor der Einheit nur noch einen kleinen Snack zu mir, weil ein voller Bauch auch gleichzeitig viel Verdauungsarbeit bedeutet. Unmittelbar vor dem Training nehme ich noch einen Pre-Workout Booster zu mir, da ich immer erst nach der Arbeit trainieren fahre und dann schon 10 Stunden auf den Beinen bin. Der Pre-Workout Booster sorgt aber nicht nur dafür, dass ich wach bin, der Pump, welcher hierdurch während des Trainings entsteht, motiviert mich nochmal zusätzlich.

Mit Plan arbeiten

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren ist für mich der Trainingsplan. Mit Plan zwingt man sich eher die Trainingseinheit durchzuziehen. Man hat ein klares Ziel vor Augen. Darüber hinaus kann man mit Hilfe des Plans auch testen, inwieweit man an Trainingsgewicht und Anzahl der Wiederholungen zugelegt hat.

Motivation auf die Ohren

Ohne Musik geht bei mir gar nichts! Mit Hilfe der Musik fokussiere ich mich nochmal ein gutes Stück mehr bei jedem Trainigssatz und je nach Lied führe ich die Wiederholungen auch im Takt aus, was auch nochmal ein paar Prozent mehr aus mir rausholt. Es gibt hier nicht DIE eine Musikrichtung, welche zum Training geeignet ist. Mir persönlich ist es wichtig, dass die Musik mich an etwas schönes erinnert und nicht herunterzieht.

Richtige Trainingskleidung + Gewinnspiel

Wichtig ist es mir auch, dass ich mich beim Training wohl fühle. Natürlich ist man im Fitness-Studio und nicht auf dem Laufsteg unterwegs, aber wenn die Trainingskleidung nicht passt oder unvorteilhaft sitzt, dann stört dies einfach beim Training. Und sind wir mal ehrlich, wen von uns motiviert es nicht, wenn das Outfit gleichzeitig auch noch super aussieht? Heute biete ich euch die Möglichkeit an meinem neuen Gewinnspiel teilzunehmen und das Outfit, welches ich auf den Bildern trage zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um einen Trainingshoodie, einer schwarzen Trainingshose und einem Trainingsshirt von BEYOND LIMITS.

Alles was ihr dafür tun müsst?

Folgt mir @berndhower und @beyondlimitscom auf Instagram und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost.

Start: 13.12.2017 – Ende: 22.12.2017, 18:00 Uhr. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen im Überblick.

Ich freue mich über euer Feedback und drücke euch ganz fest die Daumen!

 

Der Gewinner des Gewinnspiels ist Daniel Burkard aus Köln!

 

 

FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion  FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion   FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion  FITNESS - Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel Fitness Gym Outfit Mode Herren Blog Blogger Trier Koblenz Luxembourg Männer Fashion

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Beyond Limits entstanden.

Facebooktumblrinstagram

29 Kommentare bei „FITNESS – Fitnesslook BEYOND LIMITS + Gewinnspiel“

  1. Du siehst super aus- ein richtig gelungener Look ist das und beim Sport gut auszusehen ist -mir persönlich- super wichtig ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    1. Mega cooler Typ in nem Mega coolen sportlichen Outfit! Eine der Beiden Sachen wäre auch etwas für mich , und der Typ ist es nicht, hehe!

      1. Vielen Dank lieber Julian! 🙂

    2. Hi Melina,

      danke für deine tollen Worte! 🙂
      Hab noch eine schöne Woche!

  2. Wäre ne gute Motivation wieder ins Gym zu gehen :p

    1. Vielen Dank mein lieber! 🙂

  3. Dein Sportoutfit sieht bequem und trotzdem lässig aus, gefällt mir sehr gut.
    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, ein guter Plan ist schon die halbe Miete.
    Toll, dass Du dich nach Deinem Sommerloch wieder so diszipliniert bist.
    Ich habe auch zwei feste Fitnesstage in der Woche, sonst würd da gar nichts vorwärts gehen.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    1. Hi Sassi!
      Habe mich sehr über dein tolles Kommentar gefreut!
      Gebe dir auch vollkommen recht, ohne Plan und richtiger Vorbereitung geht bei mir auch nichts. 🙂

  4. Christoph Krieger sagt: Antworten

    Überhängendes Workout Outfit mein lieber Bernd, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Chris

    1. Servus Chris!
      Vielen Dank für dein tolles Feedback! 🙂

  5. Schönes Outfit! Würde sehr gerne gewinnen !😊

    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, lieber Daniel! 🙂

  6. Great post, I like it 🙂 fantastic outfit 🙂 you look amazing

    new post
    http://mensfashionobsession.com/

  7. Ohne Trainingspan geht es nicht. Ist aber auch schön, wenn man dann einen Haken setzen kann. Ein schönes Sport Outfit motiviert einen doch mehr als man denkt. Dein Sport Look sieht super aus lieber Bernd.
    Liebe Grüße Sandra

    https://www.sandra-levin.com

    1. Geb ich dir absolut recht! Danke für dein tolles Feedback! 🙂

  8. Tolles Sportoutfit! Daumen sund gedrückt 🙂

  9. Ein sehr cooler Post, lieber Bernd! Danke für die tollen Motivationstipps! Ich suche meine nämlich seit längerer Zeit ;p Im neuen Jahr will ich es aber wieder so richtig mit Sport angehen. Dein Look sieht echt super aus, mega stylish!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    1. Hi Sarah-Allegra,
      vielen Dank! Mag den Look auch total und trage ihn so gern!

  10. das ist echt ein super Look, schön sportlich 🙂
    mir gefällt besonders der Hoodie sehr gut!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    1. Vielen Dank, liebe Tina!
      Der Hoodie ist auch wirklich sehr nice! 🙂

  11. Mit dem richtigen Outfit macht doch der Sport gleich vielmehr Spaß 😉 Du siehst wie immer super aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Neele von https://justafewthings.de

    1. Hi Neele,

      danke für die netten Worte!
      Unterschreibe ich sofort! Fühle mich damit beim Sport mega wohl! 🙂

  12. Das sportliche Outfit ist total cool. Mit deinem Beitrag hast du mich total motiviert zum Sport
    http://carrieslifestyle.com

    1. Danke für das tolle Feedback! 🙂

  13. Hallo,
    das Outfit ist sehr chic und trotzdem sportlich. Ich würde mich sehr freuen, für meinen Schatz zu gewinnen.
    Auf Insta folge ich unter aurian_28

    Die Daumen sind fest gedrückt. Ich grüße herzlich und wünsche schöne Feiertage & einen guten Rutsch,

    Melanie R.

  14. Silvia Hildegard sagt: Antworten

    Ein toller Style, bin gerne noch kurz vor Schluß dabei…
    Ich schenke meinem Mann zu Weihnachten eine Mitgliedschaft für ein Fitness-Studio und das Outfit dazu wäre der Hammer 🙂
    Ich wünsche tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018,

    netten Gruß, Silvia
    (Instagram @silviahilde)

  15. Loving your style! You are so chic. Would you like to follow for follow on Bloglovin? 🙂

    Xx,

    http://beatricebalaj.com/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.