OUTFIT – Fashionshooting im C-Coupé

Vor wenigen Tagen hat mich Marcel, ein befreundeter Blogger von www.sternblogger.com gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte gemeinsam ein Fashionshooting im Mercedes-Benz C-Coupé zu machen. Als bekennender Mercedes-Fahrer und Fan, habe ich natürlich nicht lange überlegen müssen und sofort zugesagt. Vergangenen Sonntag trafen wir uns dann bei mir zu Hause und fuhren zum Aussichtspunkt auf dem Petrisberg in Trier um ein paar Fotos zu knippsen.

Weisse ripped Jeans

Noch nie zuvor habe ich eine weisse Hose getragen. Die Jeans habe ich mir einfach mal bei ASOS bestellt und sie gefiel mir angezogen überraschend gut. Vor allem finde ich auch, dass mal diese weissen Jeans total einfach kombinieren kann. Mit einem etwas dunklerem Farbton (Dunkelblau, Khaki, Schwarz) kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Daniel Wellington

Noch bis zum 15.07.2016 könnt Ihr mit dem Rabatt-Code „BERNDHOWER“ 15 % bei allen Daniel Wellington Uhren sparen! Auf den Bildern trage ich übrigens das Model „Dapper York 38mm„.

 

Mercedes-Benz C-Coupé Daniel Wellington Dapper York Fashion Blog Trier Petrisberg Aussichtspunkt Trier Petrisberg Mercedes Benz Luxemburg Hess  Fashionshooting Mercedes Fashionweek Fashionshooting Mercedes Fashionweek Daniel Wellington Mercedes-Benz Luxemburg Luxembourg Trier Koblenz Berlin Fashionweek Mercedes-Benz Fashionblog mercedes-benz luxembourg c coupe Fashionblogger männlich köln düsseldorf trier koblenz fashionshooting

Facebooktumblrinstagram

44 Kommentare bei „OUTFIT – Fashionshooting im C-Coupé“

  1. Das sind ja wirklich tolle Fotos geworden. Ist mal was anderes! Und dein Outfit ist wie immer einfach on Point!
    xx Selin

    http://www.selinmina.com

    1. Danke für die netten Worte! 🙂

  2. wow du siehst toll aus. Das Auto sieht genial aus
    http://carrieslifestyle.com

  3. Such a trendy outfit and gorgeous car!

    Have a great day, xx

    My Vogue Style | http://www.myvoguestyle.com

  4. Wow, das Auto ist ja mal wirklich beeindruckend! Schöne Fotos und ein tolles Outfit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Danke Jana! Bin auch bisschen verliebt in das Auto! 😀

  5. Wow, sehr coole Bilder und sehr cooler Look! Du hast Recht, mit einer weißen Hose kann man echt nicht viel falsch machen, außer dass sie, zumindest bei mir, super schnell dreckig wird 😉 Liebe Grüße Neele von http://justafewthings.de

    1. Ohja…ein Blick aus dem Fenster ist auf jeden Fall ratsam, bevor man zu weiss greift 😀 🙂

  6. Wunderschöner Look und exrem cooles Shooting <3

    Love Minnja – minnja.de

    1. Vielen Dank für die netten Worte!

  7. Outfit gefällt mir richtig gut! Das Auto ist natürlich auch nicht schlecht ;):D

    xo, Jo von http://viejola.de/

  8. Diese Bilder sind wirklich mega super geworden ! Auch dein Outfit sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    1. Vielen lieben Dank Marie! Hoffe du hattest auch ein schönes Wochenende!

  9. Ich wünchte ich hätte auch so ein schickes Outfit für Shootings… <3
    Wirklich sehr schicke Bilder, und auch dein Outfit gefällt mir sehr 🙂
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    1. Haha. ‚Auto‘ für Shootings natürlich 😉

      1. Habs auch so verstanden 😀 Vielen lieben Dank Nessa! 🙂
        Kann dir meins auch gerne mal dafür leihen 😀

  10. Oh bei diesem Auto hätte ich auch JA zum Shooting gesagt. Der perfekte Begleiter, das stylische Gefährt, aber etwas anderes hätte ich mir bei dir auch nicht erwartet 🙂
    Liebe Grüße aus Graz
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    1. Vielen Dank für die netten Worte liebe Elisabeth! 🙂
      Bin einfach ein riesengroßer Mercedes-Fan <3

  11. Ich mag das allererste Bild sehr. Das hätte ich gerne als Bild für meinen Desktop 🙂

    Liebe Grüße
    Ann – http://kolonialwarenladen.blogspot.de/

    1. Das freut mich aber! Feel free! 🙂

  12. Das Auto ist ja echt mal der Knaller – da kann man glatt neidisch werden <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Ich bedanke mich mal im Namen des Autos 😀
      Liebe Grüße 🙂

  13. Sehr cooles Outfit und hammer Auto !
    Perfect match 😉

    1. Ja das ist es wirklich <3 vielen lieben Dank!

  14. Das Outfit, das Auto und die Location sind super schön.
    Gefällt mir sehr gut 🙂
    Viele liebe Grüße,

    Dani

    http://www.daninanaa.com

  15. sehr, sehr cooler Look 🙂

    xxMiri
    http://www.goldencherry.de

  16. Wow, richtig cooles Shooting und super Bilder <3
    Das Auto ist ja mal der Wahnsinn und den chices Outfit passt super dazu!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  17. Das sind tolle Bilder 🙂 Dein Outfit gefällt mir auch echt super! 🙂
    Liebe Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    1. Das freut mich! Danke ihr lieben 🙂

  18. Sehr cooler Look und klasse Location für das Shooting! Mit dem Auto natürlich echt genial 😉

    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

    1. Danke für die nette Worte André 🙂

  19. Super Idee mal ein Shooting im Auto zu machen! Das Umfeld ist echt spannend und dein Outfit passt. Gruß, Maik | http://www.kaisers-neue-kleider.com

  20. Richtig guter Beitrag + ein super schönes Auto und ein super cooler und doch klassischer Look, gefällt mir!

    1. Vielen lieben Dank Erik!

    1. Danke für die netten Worte Miri!

  21. […] 1. OUTFIT – Fashionshooting im C-Coupé […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.