OUTFIT – Elegant durch den Herbst

Schönen guten Morgen!

Der Herbst ist da – es lässt sich kaum noch leugnen! Früh morgens wenn ich das Haus verlasse um zur Arbeit zu fahren, sind die Wiesen bedeckt vom dichten Nebel und es sind einige Grade kälter als die Wochen zuvor. Auch kleidungstechnisch, muss man sich wohl oder übel der Jahreszeit anpassen. Daher präsentiere ich diese Woche ein neues Outfit zum Thema „OUTFIT – Elegant durch den Herbst„. Für welche Kleidungsstücke ich mich entschieden habe, seht ihr wie immer im Online-Magazin von Bram.

 

Snapseed  Snapseed

 

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Anfahrt und Öffenungszeiten

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit BRAM entstanden.

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare