OUTFIT – Cleaner Freizeitlook

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet einen schönen Silvester-Abend mit euren liebsten. Nachdem ich die vergangenen Jahre vom Silvester-Abend in Köln und Düsseldorf leider sehr enttäuscht war, habe ich den diesjährigen wieder in der Heimat verbracht. Gemeinsam mit einigen Jungs aus meiner Fussballmannschaft, den Frauen/Freundinnen mieteten wir unser Vereins-Clubhaus und feierten dort gemütlich ins neue Jahr.

Meine Vorsätze für 2017

Was die Vorsätze für das neue Jahr angeht, hab ich mir natürlich auch so meine Gedanken gemacht. An erster Stelle steht auf jeden Fall die Gesundheit. Da ich die letzten zwei Jahre zwei größere Verletzungen erlitten habe, möchte ich auch im Fitness-Bereich dieses Jahr wieder durchstarten und ein verletzungsfreies Jahr erleben. Dementsprechend möchte ich auch den Lifestyle-Bereich auf meinem Blog anpassen. Darüber hinaus möchte ich reisen und viele von euch endlich einmal persönlich kennenlernen. Wie sieht es bei euch aus, welche Vorsätze habt ihr für das neue Jahr?

Mantel und Logo-Shirt zum Freizeitlook

Wie bereits im vergangenen Jahr, geht es in meinem ersten Post wieder um das Thema „Fashion“. Im ersten Look des Jahres trage ich einen ZARA Mantel im Hahnentrittmuster zu einem schwarzen Logo-Shirt von Calvin Klein. Dazu trage ich eine dunkle Hose mit Gummibund, weisse ADIDAS Superstars und meine Lieblingsuhr von Thomas Sabo. Ein sehr cleaner und unkomplizierter Freizeitlook.

Worauf freut ihr euch kleidungstechnisch am meisten in 2017? Für mich ist es eindeutig der Frühling, da ich unglaublich gerne Anzüge trage und diese, dank der wärmeren Temperaturen, perfekt zum Wetter passen. Also stellt euch schon einmal drauf ein, dass ich euch ab März/April mit Anzuglooks bombardieren werde! 😉

Wie gefällt euch dieser Look und was würdet ihr bei der Kombination anders machen?

Über euer Kommentar würde ich mich sehr freuen!

 

 

Calvin Klein Shirt Blogger Bernd Hower Fashionblog Luxembourg Trier

 

Calvin Klein Shirt Blogger Bernd Hower Fashionblog Luxembourg Trier

Calvin Klein Shirt Blogger Bernd Hower Fashionblog Luxembourg Trier

Calvin Klein Shirt Blogger Berndhower Fashionblog Luxembourg Trier Freizeitlook

Calvin Klein Shirt Blogger Bernd Hower Fashionblog Luxembourg Trier

Calvin Klein Shirt Blogger Bernd Hower Fashionblog Luxembourg Trier Freizeitlook

Style and Fitness Fashion Blog für Männer herren Freizeitlook

Style and Fitness Fashion Blog für Männer herren Thomas Sabo Uhr Freizeitlook

Facebooktumblrinstagram

38 Kommentare bei „OUTFIT – Cleaner Freizeitlook“

  1. Ein tolles Outfit! Insbesondere mit der Uhr! 🙂
    Reisen steht bei mir auch ganz vorne auf der To Do Liste für dieses Jahr und ich hoffe, dass ich einige Städte abklappern werde! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah

    1. Vielen lieben Dank Sarah! 🙂
      Drücke dir die Daumen, dass du viele neue Städte kennen lernst!

  2. Ein sehr cooler Freizeitlook!
    Ich möchte auch im Fitnessbereich wieder mehr machen dieses Jahr.
    Nach den Feiertagen habe ich es auch bitter nötig. 😉
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    1. Danke für die netten Worte und viel Erfolg mit deinen Vorsätzen! 🙂

  3. Ich finde genau solche Silvesterfeiern sind doch eigentlich die schönsten! Und hört sich nach Spaß an…
    Vorsätze habe ich in diesem Jahr keine, ich hab mir vorgenommen immer alles direkt umzusetzten – allerdings glücklicher sein ist mein Motto für 2017!
    Dein Style ist auch ziemlich cool und lässig, vorallem das CK Shirt – finde die Basic Shirts immer am coolsten!

    Liebste Grüße

    Nicky

    1. Stimme ich dir zu 100% zu! Feier an Silvester auch am liebsten mit den Menschen,
      mit denen ich auch den Rest des Jahres unterwegs bin.
      Vielen Dank für die netten Worte! :*

  4. Ein toller Look! Der Mantel sieht super aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    1. Freut mich sehr zu hören liebe Fiona! 🙂

  5. Love that Calvin Klein top!

    Xx
    Molly
    http://www.trendychickadee.com

    1. Thanks a million Molly! 🙂

  6. Reisen steht bei mir auch ganz oben.
    Hast du dir schon Ziele vorgenommen? 🙂

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    1. Selbstverständlich! 🙂 Amsterdam, Paris und Wien stehen auf jeden Fall mal auf dem Plan und
      im Sommer soll es neben dem obligatorischen Malle-Urlaub mit meinen Jungs auch noch woanders hingehen. 🙂

  7. Super coole Fotos, gefällt mir richtig gut! Bei mir steht definitiv auch weiterhin Sport auf dem Programm 🙂 dranbleiben und so 🙂
    Guten Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    1. Vielen Dank liebe Heidi! 🙂
      Wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr!

  8. toller freizeitlook 🙂 jaja ich mag auch, dass dieses jahr viel mehr sport machen – probiere jz im jänner jeden tag ein youtube video zu machen 🙂 haha bis jz hab ichs geschaft – tag 3 -aber ich sag auch 2017 möchte ich fitnessmässig voll durchstarten 🙂 ich wünsch dir viel erfolg mit deinen vorsätzen und alles gute fürs jahr 2017
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    1. Vielen vielen Dank Katy! 🙂
      Freut mich wirklich sehr. Dann muss ich auf jeden Fall mal auf Youtube vorbeischauen und gucken was du da so treibst! 😛
      Wünsche dir auch alles erdenklich gute für das neue Jahr!

  9. Frohes Neues!
    Also bestimmte Vorsätze habe ich nicht wirklich, außer das zu machen was mich glücklich macht. Denn solange man glücklich ist klappt alles von alleine 😀

    Liebe Grüße,
    Nhi

    1. Frohes Neues liebe Nhi! 🙂
      Kann ich dir nur recht geben. Wenn man sich selbst wohl fühlt, gehts einem doch immer noch am besten!
      Vielen Dank für den tollen Support im vergangenen Jahr! :*

  10. Great look! Beautiful pics 🙂
    Kisses!!

    http://www.alasdeangel.net

    1. Thanks a million Maray! 🙂

  11. Sehr cooler Look. Ich persönlich finde deinen Stil einfach klasse da ich es minimalistisch und einfach mag 🙂
    Sehr tolle Aufnahmen !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    1. Freut mich sehr zu hören liebe Patty! 🙂
      Wünsche dir ein frohes neues Jahr! :*

  12. Ein toller erster Look für das neue Jahr!
    Ich finde deine Vorsätze super und bin gespannt was du draus machst!

    Wünsche dir nur das beste für 2017!

    Love, Janine | Flora Fallue

    1. Vielen lieben Dank für dein Feedback liebe Janine! 🙂
      Wünsche dir ebenfalls ein tolles Jahr 2017!

  13. Sehr schöner Freizeitlook! 🙂
    Ich habe dieses Jahr erst gar keine Vorsätze, da ich diese meistens sowieso nicht einhalte. Daher lasse ich mich einfach mal überraschen, was das neue Jahr so bringt.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Danke für dein tolles Feedback liebe Jana!
      Guter Plan, dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Jahr noch toller wird wie du es dir vorgestellt hast.
      Und nochmal vielen Dank für den tollen Support in 2016! 🙂

  14. Der Look gefällt mir sehr gut und er steht dir auch super! Diese casual, dennoch elegante Männerkleidung finde ich sowieso am Besten 🙂

    x Gitta // http://www.gittawitzel.com

    1. Vielen lieben Dank für die netten Worte Gitta! 🙂

  15. Das mit der Silvesterfeier in vertrauter Runde klingt nach einem gelungenen Fest! Ich bin absolut kein Fan von Silvester und bin daher auch immer recht anspruchslos, was das Ambiente angeht – Herzensmenschen, leckeres Essen und ein guter Wein reichen mir vollkommen.
    Dein Look gefällt mir sehr und ich freue mich auf die von dir angekündigten Anzugslooks!

    Allerliebst und einen schönen Abend
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    1. Da geb ich dir absolut recht! So ist es mir auch immer am liebsten! 🙂
      Vielen Dank für die netten Worte Melina!
      Hab ein schönes Wochenende 🙂

  16. ich finde den Mantel einfach super schön. Cooler Look
    http://carrieslifestyle.com

    1. Vielen lieben Dank Carrie! 🙂

  17. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du verletzungsfrei bleibst 😛
    Lg
    http://www.brina-le.com

    1. Ich geb mein bestes! 😀
      Vielen lieben Dank Sabrina! 🙂

  18. Ein richtig toller, laid-back Look! Mag die Kombination vom coolen Logo T-Shirt mit Strick total gerne!
    Liebst, Mirjam | http://www.miiju.ch

    1. Vielen lieben Dank Mirjam! 🙂

  19. Cooler Look, vorallem die Hose gefällt mir sehr. Könntest du hierfür bitte den Link posten?!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.