OUTFIT – Classy Look & Loafers

Hey meine lieben!

Vergangenen Freitag habe ich mal wieder bei Zara zugeschlagen. Ein sehr leichter Mantel mit Hahnentrittmuster sollte es dieses mal sein. Wie so oft in letzter Zeit musste es wieder ein Kleidungsstück mit Muster sein. Nachdem ich im Spätsommer einige Looks mit solchen Muster-Hose geshootet habe und vorletzte Woche einen Anzug im Hahnentritt-Muster bei einem Shooting trug, so wollte ich auch endlich einen neuen Mantel mit Muster. Kennt ihr das auch, wenn ihr ein neues Kleidungsstück habt und dies dann so oft getragen wird, dass man die Teile welche man vorher getragen hat schon fast aus der Erinnerung verdrängt hat? So geht es mir jetzt nach der ersten Arbeitswoche mit dem guten Stück, in der ich den Mantel fast jeden Tag getragen habe.

Loafers von Duke and Dexter

Noch nie zuvor habe ich Loafers in einem meiner Outfits integriert. Ich muss zugeben, dass es Anfangs doch sehr ungewohnt war, diese Schuhe zu tragen obwohl die gefütterten Schuhe von Duke and Dexter wirklich sehr bequem sind. Nach einiger Zeit allerdings habe ich mich an das Tragen  gewöhnt und ich muss zugeben, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen. Vorallem in etwas klassischere Outfits lassen sich diese Loafers sehr leicht kombinieren. Ein paar tolle Tipps zum kombinieren solcher Schuhe habe ich durch Zufall auf der Seite TheTrendSpotter gefunden. Schaut mal dort vorbei, wenn ihr auch überlegt euch mal solche Treter zuzulegen.

Wie gefällt euch mein Outfit? Über euer Feedback – sowohl positiv, als auch negativ – freue ich mich natürlich sehr!

 

 

 

Business Outfit Look Loafers Bernd Hower Style and Fitness Business Outfit Look Loafers Bernd Hower Style and Fitness Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg  Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg  Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg  Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg   Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg Business Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier LuxembourgBusiness Look Outfit Loafers Bernd Hower Style and Fitness Trier Luxembourg

Du magst vielleicht auch

43 Kommentare

  1. Ein tolles Outfit lieber Bernd! 🙂 Und Loafers kannst du gerne öfter zu deinen Looks kombinieren. Es wirkt dadurch sehr stylish und lässig.
    Die Fotos sind super geworden, vor allem das Sonnenlicht ist toll eingefangen. Kompliment an dieser Stelle an den Fotografen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße
    Sinah

  2. ein klasse Look! man sieht Männer in solchen Loafer außer im Sommer ja doch seltener. finde sie aber sehr stylisch und passend zu deinem Outfit. mit der hellen, destroyed Jeans bringst du einen super Kontrast rein und der leichte Mantel schließt den Bogen wieder. sehr ausgewogen und harmonisch und wie ich finde, könnten sich einige Herren der Schöpfung etwas davon abschauen 🙂

    hab ein tolles Wochenende,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  3. Hallo Bernd,

    mal wieder ein cooles, minimalistisches Outfit!
    Die Hose ist der hammer!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Andy

  4. Das Outfit sieht klasse aus, vor allem mit der Kombination von Loafers. Finde Loafers an Männer ganz chic, und noch besser wenn man es so casual styled wie du!

    LG,
    Nhi

  5. Mal wieder ein richtig cooles Outfit. Ich mag den Mantel sehr gern und die Kombination mit den Loafers ist echt mal was anderes.
    Ines – twashion.com