OUTFIT – Businesslook with BRAM

Hallo ihr lieben!

Wie einige vielleicht wissen, arbeite ich nun seit über sechs Jahren auf dem Kirchberg in Luxemburg für eine deutsche Fondsgesellschaft. Schon als Kind habe ich mich in Luxemburg immer heimisch gefühlt und war stets fasziniert vom Finanzplatz Luxemburg. Daher fiel mir die Wahl der Location für meinen heutigen Beitrag „OUTFIT – Businesslook with BRAM“ sehr leicht.

Ich hoffe sehr, dass euch meine Businesskombination gefällt. Den kompletten Look findet Ihr wie immer auf www.bram.lu.

 

IMG_7606      IMG_7601        IMG_7594

 

 

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Anfahrt und Öffenungszeiten

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit BRAM entstanden.

 

 

Facebooktumblrinstagram

6 Kommentare bei „OUTFIT – Businesslook with BRAM“

  1. Du siehst schick aus mein Lieber- I like ♥ Anzüge stehen dir einfach!
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

    1. Vielen Dank liebe Melina! 🙂

  2. Was für ein mega Look, lieber Bernd! Diese schicken Styles stehen dir einfach mega gut! Und geht doch nix über Männer in Anzügen 😉

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. Danke! Bin auch ein großer Fan der Anzüge 🙂

  3. You look so elegant, Bernd! Love this look on you
    Happy Holidays! x
    https://vanessaventuri.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.