OUTFIT – Blazer & Jeans

Nach zwei Wochen Sommer-Urlaub, in dem ich mir mal etwas Zeit für mich genommen habe und die Arbeit am Blog mal pausieren hab lassen, kommt heute wieder ein neuer Outfit-Post.

Den dunkelblauen Blazer und die helle Jeans habe ich im ZARA-Sale gefunden.

 

Maßgeschneidertes Hemd von Hemdmitstil.de

Bei dem weissen Hemd mit blau-schwarzen Streifen, handelt es sich um maßgeschneidertes Hemd von Hemdmitstil.de. Dieses Hemd habe ich mir selbst zusammengestellt und nach Angabe meiner Körperdaten auf mich abstimmen lassen. Von der Geschäftsidee und vorallem auch von der Qualität dieser Hemden bin ich  sehr begeistert.

 

Sonnenbrille von Rodenstock

Endlich habe ich mal wieder eine Sonnenbrille gefunden, die auch zu mir passt! Ich tu mir bei der Suche einer passenden Sonnenbrille immer extreme schwer, da Brillen mir nur selten stehen. Bei dem Modell von Rodenstock war ich allerdings sofort beim ersten Tragen begeistert und ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin mit der Sonnenbrille.

 

 

Blazer Jeans Zara Fashionblog Rodenstock Trier Düsseldorf Köln Luxembourg Luxemburg

Blazer Jeans Zara Fashionblog Rodenstock Trier Düsseldorf Köln Luxembourg Luxemburg imageBlazer Jeans Zara Fashionblog Rodenstock Trier Düsseldorf Köln Luxembourg Luxemburg Blazer Jeans Zara Fashionblog Rodenstock Trier Düsseldorf Köln Luxembourg Luxemburg Blazer Jeans Zara Fashionblog Rodenstock Trier Düsseldorf Köln Luxembourg Luxemburg Blazer Zara Fashion Blog Blazer Zara Fashion Blog rodenstock slowwatch the assisi Blazer Zara Fashion Blog rodenstock slowwatch the assisi Fashion Blogger Trier Luxembourg Köln Düsseldorf Blazer Zara Fashion Blog rodenstock slowwatch the assisi

Du magst vielleicht auch

16 Kommentare