Outfit – Blazer & Bikerhose

„Sportlich durch den Herbst!“ – So lautet das Motto meines heutigen Outfit-Posts. Kombiniert habe ich dieses mal eine lässige Bikerhose mit meinen Nike LUNAREPIC FLYKNIT und einem grauen Blazer. In letzter Zeit bin ich ein großer Freund dieser Bikerhosen geworden, weil sie einfach mega bequem und chillig sind. Die schwarze Armbanduhr  „REBEL SPIRIT“ ist von Thomas Sabo und gehört derzeit auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsuhren, da sie zwar sehr massiv ist, aber extreme gemütlich zu tragen ist!

Funktion Schnitt-Shirt aus Lyocell

Das schwarze Shirt ist von der Marke Funktion-Schnitt. Die elastischen Shirts von Funktion-Schnitt werden hauptsächlich aus den Stoffen Bio-Baumwolle, Lyocell, Merinowolle und Leinen produziert. Bei meinem Outfit trage ich ein Rundhals-Shirt aus Lyocell, welches sich einfach perfekt dem Körper anpasst. Bei dem Stoff Lyocell, handelt es sich um einen industriell hergestellten Stoff, welcher aus natürlichem Eukalyptusholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gewonnen wird. Aufgrund seines von Natur aus schnellen Wachstums bedarf Eukalyptus keiner künstlichen Bewässerung und auch keiner Pestizide. Dadurch fällt bei der Produktion von Lyocell nur 1/20 des Wasserverbrauchs an wie beispielsweise bei Baumwolle.

Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich wünsche euch einen perfekten Start in die neue Woche! 🙂

 

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerhose Blazer Fashionblog Herren Männer

Bikerjeans Blazer Fashionblog Herren Männer

Du magst vielleicht auch

23 Kommentare

  1. Moinsen,
    Ich glaub du hast einen Fehler bei deiner Verlinkung gemacht! Du Verlinkst den Nike Air Max Tavas aber sprichst in deinem Blog über den Nike LUNAREPIC FLYKNIT.
    Ansonsten top Style!
    Grüße
    Der Sneaker Hunter

  2. Hey,

    ich bin begeistert von diesem Look. Gerade die Kombination aus sportlich und elegant macht ganz schön viel her und ist perfekt für den Alltag ohne dabei zu langweilig auszusehen. Selten entdecke ich einen so gelungenen Blog aus der männlichen Sichtweise, wirklich toll! Alles Liebe, Vika von
    callmevika.com

  3. Schlichtweg perfekt! Du hast die goldene Mitte zwischen schick, sportlich und lässig getroffen – Chapeau. Ich liebe es ja, wenn sich eine Farbe im Outfit wiederholt und die Kombi der Schuhe mit dem Blazer ist mehr als gelungen. Double triple like!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de