OUTFIT – Black Classic Look

Hey Leute,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet! Heute an meinem 27. Geburtstag zeige ich euch das Ergebnis, eines für mich ganz besonderen Shootings! Vor einigen Tagen, habe ich mich nämlich mit dem Fotografen Maurice Lohrke in Trier zu einem Fotoshooting getroffen. Wir stehen schon eine ganze Weile in Kontakt und haben es nun endlich mal geschafft auch zusammen zu arbeiten. Bei der Location, haben wir uns auf Grund des klassischen Outfits für den Palastgarten und das kurfürstliche Parlais in Trier entschieden.

Black Classic Look

Heute zeige ich euch einen sehr klassischen Look, den ich so auch gerne zur Arbeit trage. Das Kleidungsstück, welches bei diesem tollen Frühlingswetter unter keinen Umständen fehlen darf ist natürlich der Trenchcoat. Dieses schwarze Model trage ich nicht nur bei solchen Businesslooks, sondern kombiniere es auch häufig in diversen Casual-Outfits. Besondere Eyecatcher dieses Looks sind auch die tollen Businessschuhe von SHOEPASSION und die elegante Armbanduhr von Thomas Earnshaw.

Bereits vor dem Shooting wusste ich, dass Maurice wirklich ein Profifotograf ist, aber als ich dann das Ergebnis des Shootings sah, war ich wirklich extrem begeistert. Auch das Zwischenmenschliche hat bei uns beiden einfach gepasst und wir hatten einen schönen und interessanten Samstag in Trier. In den nächsten Tagen folgt auch noch ein weiterer Look, den wir zusammen geshootet haben, hier auf meinem Blog.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich sehr auf euer Feedback zu diesem Shooting!

 

SHOP THE LOOK

Trenchcoat – (hier)
 Pullover – (hier)
Hemd – (hier)
Hose – (hier)
Schuhe – (hier)
Uhr – (hier)
Krawatte– (hier)

Photos © by Maurice Lohrke

Black Classic Look

Outfit Black Classic Look Bernd Hower berndhower blog blogger fashion trier palais luxembourg luxemburg

Outfit Black Classic Look Bernd Hower berndhower blog blogger fashion trier palais luxembourg luxemburg Outfit Black Classic Look Bernd Hower berndhower blog blogger fashion trier palais luxembourg luxemburg Outfit Black Classic Look Bernd Hower berndhower blog blogger fashion trier palais luxembourg luxemburg Outfit Black Classic Look Bernd Hower berndhower blog blogger fashion trier palais luxembourg luxemburg Outfit Black Classic Look Bernd Hower berndhower blog blogger fashion trier palais luxembourg luxemburg Outfit Black Classic Look Bernd Hower berndhower blog blogger fashion trier palais luxembourg luxemburg

Du magst vielleicht auch

30 Kommentare

  1. Lieber Bernd, erstmal nachträglich natürlich alles Gute zum Geburtstag und dem Anlass entsprechend ist dein Outfit natürlich on point. Die Fotos sind wirklich große Klasse, vor allem passen die schwarz/weiß Fotos so perfekt zum Look. Ohne Trenchcoat geht bei mir im Frühling auch überhaupt nichts, das ist einfach ein Klassiker, der in jeden Kleiderkasten gehört. Ein Top Beitrag sowohl vom Outfit aus, als auch die grandiosen Fotos, einfach ein Genuss. Ich wünsche dir noch einen fabelhaften Nachmittag, ganz liebe Grüße aus Graz, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

  2. mein lieber Bernd, damit erst ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!! ich hoffe du kannst diesen ganz besonderen Tag genießen und feiern 🙂
    dein Look für diesen Anlass ist ja schon mal perfekt gewählt. vor ein paar Wochen habe ich auch das erste mal ein Shooting in schwarz-weiß gehabt und das war schon was cooles!
    eure Arbeit kann sich auf jeden Fall sehen lassen! die Location ist einfach perfekt.

    einen wundervollen Geburtstag heute also und noch eine schöne Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

  3. Lieber Bernd
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Dein Outfit sieht richtig klasse aus und die Fotostrecke ist superschön geworden! Die Location passt natürlich au absolut perfekt dazu 🙂
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Mirjam | http://www.miiju.ch

  4. Hi Bernd, von mir nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag. DAs Outfit ist wie immer mega genial geworden. Würde ich auch sofort so tragen. 🙂
    Die Fotos mal schwarz-weiß zu machen, finde ich auch eine richtig gute Idee. Der Palastgarten ist perfekt geeignet als Location!
    Alles Liebe und noch einen tolle Woche.
    Marcel
    http://marsilicious.com

  5. Hi Bernd,
    dank deinem gelungenen Blogbeitrag habe ich nun eine weitere Anregungen erhalten für den passenden Bürolook. 🙂
    Die Bilder sehen unfassbar gut aus, ein großes Lob an den Fotografen.
    Frohe Ostern und viele Grüße
    Chris
    http://www.chrismavu.com