INTERIOR – Mein Arbeitsplatz

Heute gebe ich euch einen kleinen Einblick in den Ort, an dem ich Abends stundenlang sitze und meine E-Mails und neue Projekte bearbeite.

Der Arbeitsplatz hat mit dem Bett viele Gemeinsamkeiten. Wenn das Bett nicht bequem ist, dann schläft man nicht gut – ist der Arbeitsplatz nicht schön und aufgeräumt, dann arbeitet man nicht gut. Aus diesem Grund ist es nicht nur wichtig, den Arbeitsplatz immer schön aufgeräumt zu halten, man soll sich hier auch wohl fühlen und ihn sich schön gestalten.

Heute zeige ich euch, wie ich versucht habe, mir mein kleines Büro so zu gestalten, dass ich hier jeden Tag gerne arbeite.

Interior Mein Arbeitsplatz Büroeinrichtung Interior Design Blog Herren Büro Intereur Wohnungseinrichtung wohnideen

Interior Mein Arbeitsplatz Büroeinrichtung Interior Design Blog Herren Büro Intereur Wohnungseinrichtung wohnideen

Dieser Beitrag ist werbefrei.

 

 

Facebooktumblrinstagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.