Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi

 – Anzeige – 

Einen wunderschönen guten Abend,

heute gibt es noch einmal Eindrücke unserer Inneneinrichtung. Nachdem die Haussanierung im Erdgeschoss abgeschlossen ist, ist nun auch endlich Leben im Wohnzimmer eingekehrt.

Barschrank aus Massivholz

Mit den Massivholzmöbeln der Reihe „Mexiko“ von Möbel Billi, haben wir mehr Farbe ins Wohnzimmer gebracht. Da ich ein großer Holzfan bin und ich Naturprodukte liebe, mussten es auch bei den Schränken Massivholzmöbel sein. Das Pinienholz wurde honiggewachst und hat dadurch ein wunderschönes Finish erhalten. Dieser massive Barschrank und die anderen Möbel dieser Reihe „Mexiko“ fallen sofort ins Auge und verbreitet im Handumdrehen südländisches Flair.

Drei praktische Schubläden und eine Inneneinteilung schaffen viel Platz für Flaschen, Gläser und sonstige Bar-Utensilien. Hier kann ich als großer Weinliebhaber meine Weinflaschen unterbringen und auch die Weingläser einhängen. Durch die Hängevorkehrung für die Weingläser hat man diese immer griffbereit. Zu dem sorgt der Spiegel für ein weiteres optisches Highlight.

Es ist bereits das dritte Möbelstück dieser Reihe „Mexiko“ in unserem Wohnbereich. Im Esszimmer haben wir die Glasvitrine „Mexiko“ und direkt neben dem Barschrank „Mexiko“ die Kommode „Mexiko“ stehen. Diese Kommode gibt es in zwei Größen.

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Massivholzmöbeln und wer ebenfalls Lust auf die Möbelstücke bekommen hat, der sollte mal auf der Internetseite von Möbel Billi oder persönlich bei Möbel Billi in Mülheim-Kärlich vorbeischauen. Das Möbelhaus hat eine sehr große Auswahl an hochwertigen Möbeln und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aktuell baut das Möbelhaus auch um und  auch die Reihe Mexiko ist aktuell stark reduziert. In Zukunft bietet Möbel Billi dann ein einzigartiges Geschäftskonzept, ein Restaurant mit gesundem Essen und modernen Büroräumen für die Mitarbeiter.

Ein Besuch wird sich auf jeden Fall lohnen.

 


Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung
Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher SanierungMehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher SanierungMehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher SanierungMehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung

Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung Mehr Leben im Wohnzimmer mit dem Barschrank Mexiko von Möbel Billi Interieur Interior Einrichtung Haus Hausbau Haussanierung Umbau Renovieren Renovierung Vorher/Nachher Sanierung

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar