Ein letztes mal Mantel

Der Frühling ist da und das Ende des Manteltragens für dieses Frühjahr rückt immer näher. Daher noch ein letztes Manteloutfit, bevor das gute Stück bis zum kommenden Winter zurück in den Schrank wandert.

Auf Wiedersehen Mantel von ASOS

Für jene, die sich schonmal für den kommenden Winter mit einem Mantel eindecken möchten, dieser burgundrote Mantel ist Momentan bei ASOS im Sale (62,99 EUR anstatt 126,99 EUR). Dieser Reversekragen-Mantel hat einen Wollanteil von 54% und hat einen normalen Schnitt.

Darunter trage ich ein weisses Stretch-Hemd von ZARA. Ich bin ein großer Fan von diesen Stretch-Hemden, weil sie gut fitted sitzen und auch sehr bequem sind. Die graue ripped Jeans ist ebenfalls von Zara.

Abgeschlossen wird das Outfit von meinen geliebten weissen Sneakers, welche ich mir vor kurzem bei ZALANDO bestellt habe, da sich die Schuhe dort im Sale befanden.

So das wars erstmal mit meinen Mantel-Looks für diese Saison. Ich hoffe, dass euch die letzten Outfits gut gefallen haben und freue mich schon auf den nächsten Mantel-Winter!

Mantel von ASOS coat from asos zara ripped jeans zara ripped jeans Fashionblog für Männer Fashionblog für Männer

Mantel: ASOS

Hemd: ZARA

Hose: ZARA

Schuhe: ADIDAS

Photos by: Caro Lichter Photography

Facebooktumblrinstagram

3 Kommentare bei „Ein letztes mal Mantel“

  1. Der Mantel ist echt schön, Farbe und Schnitt sind echt toll! Trotzdem freuen wir uns aber auch auf die Sommersachen 😉

    Christian | http://www.kaisers-neue-kleider.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.