Lifestyle

LIFESTYLE – Sudio Sweden

Processed with VSCO with f2 preset

Egal ob im Bus, beim Joggen oder im Fitnessstudio, ohne Musik geht bei mir gar nichts. Abgesehen von meiner Arbeitszeit, stehe ich bis zur Schlafenszeit unter Dauerbeschallung. Musik motiviert und fokussiert mich. Selbst im Fitnessstudio hängt es oft von der Musik ab, welche Leistung ich abrufe und wie weit ich über die Schmerzgrenze hinaus gehe. Mein Training ist gelaufen und meine Laune im Eimer, wenn ich in der Umkleidekabine stehe und feststelle, dass ich meine Kopfhörer vergessen habe. Wer mich kennt weiß, dass ich ein sehr musikalischer Mensch bin. Ich singe den ganzen Tag, immer & überall! 😀 Wenn ich als kleines Kind aus der Grundschule kam, haben meine Mutter und Oma mich schon immer von weitem nach Hause kommen gehört, weil ich durch die ganze Strasse gesungen habe.

Da ich Grenzpendler bin und täglich bis zu 2 Stunden im Bus zur Arbeit sitze, nutze ich die Zeit auch oft um meine Lieblingsserien zu sehen. Neben meiner Lieblingsserie „Two and a half men“, bin ich jetzt mit „Breaking Bad“ und „The Walking Dead“ durch und schaue momentan die 2. Staffel von „The Man in the High Castle“. Ein Freund hat mir jetzt noch „Vikings“ empfohlen, weil er einfach absolut begeistert ist von der Serie. Wer noch einen Serien-Tipp hat, immer her damit!!!

Wie ihr seht, habe ich mit dem Wort „Dauerbeschallung“ also nicht übertrieben. Daher ist es mir auch wichtig auf die Qualität der Audio- und HiFi-Produkte zu achten, weil ich meine Ohren schützen möchte und das „Hören“ natürlich auch spaß machen soll.

Bequemer Akkustikrausch

Seit einigen Wochen nutze ich das Model „Regent“ von Sudio und bin mit den Kopfhörern absolut zufrieden. Neben einer erstklassigen Klangqualität, hat dieses Model noch viele weitere Extras. Die Kopfhörer aus Schweden besitzen eine Bluetooth-4.1-Funktion, durch welche der ständige Kabelsalat den Alltagssorgen von gestern angehört. Was mich auch sehr positiv begeistert hat, ist die Laufzeit des Akkus. Im Standby-Betrieb ist diese 20 Tage und bei aktiver Benutzung über 24 Stunden lang. Man kann die Kopfhörer auch einklappen, sodass sie mega easy zu transportieren sind. Dank der austauschbaren Seitenkappen, lassen sich die Kopfhörer je nach Geschmack personalisieren.

About Sudio Sweden

Gegründet und inspiriert durch die schwedische Hautpststadt Stockholm, hat sich Sudio weit über die Grenzen Skandinaviens hinaus, einen Namen gemacht. Der Name „Sudio“ ist eine Hommage an Phil Collins Song „Sussudio“, dem einer der Gründer von Sudio in New York begegnete. Sudio steht für elegante Produkte, deren Sound durch erstklassige Tonstudio-Qualität überzeugt.

Fazit

Wer auf der Suche nach neuen Kopfhörern ist, dem kann ich das Modell Regent nur empfehlen. Mit dem Rabattcode „berndhower15“ erhaltet ihr 15 % auf alle Produkte von Sudio.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen Karnevalisten unter euch ein paar närrische Tage! 🙂

 

 

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Sudio Sweden Regent Deutschland Blogger Style and fitness bernd hower Fashion Mode Fitness Lifestyle Blog

Facebooktumblrinstagram