Lifestyle – Selfmade Wandbilder

Vor einigen Wochen bin ich, wie ihr vielleicht auf Snapchat mitbekommen habt, wieder von Trier zurück in meine Heimat gezogen. Da ich mich in meiner Wohnung in Trier nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe, bin ich auch froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Besonders freut es mich, nun wieder mehr Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen zu können. Viel Spaß hat es mir aber auch wieder gemacht, meine Wohnung neu einzurichten! Ich habe einfach mal wieder etwas Veränderung in meinem Alltag benötigt und konnte meiner Kreativität somit freien Lauf lassen. Die Wände habe ich Weiss und Samtgrau gestrichen, da die Farben den Raum einfach viel heller erscheinen lassen und man somit viel mehr Kombinationsmöglichkeiten hat. Aber vorallem vom Ergebnis meiner neuen Wandbilder bin ich selbst begeistert!

Selfmade Wandbilder

Die Portraitbilder habe ich mir im Internet rausgesucht und mit Hilfe von Foto-Premio auf Poster-Größe gedruckt. Dass die Qualität der Bilder bei den günstigen Preisen so hochwertig ist, hat mich echt überrascht! Für diese Wandbilder habe ich mir noch etwas dickere schwarze Bilderrahmen besorgt, welche ich an einer der hellen Wände angebracht habe. Da die Bilder wie gesagt sehr günstig waren, habe ich mir direkt ein paar mehr bestellt, falls ich mich mal an einem Porträt „satt“ sehen sollte. Also wenn Ihr schon passende Weihnachtsgeschenke sucht, kann ich euch diese Seite sehr empfehlen.

Warum ich mich für diese Personen entschieden habe und wer diese überhaupt sind? Ich habe mich bewusst für Bilder von diesen Stars entschieden und nicht einfach auf eine X-beliebige berühmte Person zurückgegriffen, nur weil mir das Bild so gut gefällt. Falls ihr die Personen nicht kennt, stell ich euch die drei bekanntesten mal kurz vor.

Ladies first! Marlene Dietrich war eine deutsche Sängerin und Schauspielerin, die nicht nur eine außergewöhnliche Stimme hatte, sie war darüber hinaus auch eine Stilikone und Schauspielerin in Hollywood. Mir als Mann gefallen ihre Anzüge und die Marlenehosen, für dessen Namen die gute Frau Dietrich übrigens höchstpersönlich verantwortlich ist, ebenfalls ausgezeichnet!

Sehr viele Gemeinsamkeiten mit ihr hat übrigens auch der Herr auf dem Bild daneben. Frank Sinatra war ebenso wie Marlene Dietrich ein außergewöhnlich guter Sänger und Schauspieler. Für Ihn habe ich mich entschieden, da ich großer Fan seiner Musik bin und diese auch schon seit Jahren gerne höre zum entspannen! Jeder von euch kennt wohl seine Lieder „My Way“ oder seine Version von „New York New York“.

Der Kerl auf dem letzten Bild ist John Wayne. Viele von euch kennen Ihn wahrscheinlich noch aus den alten Westernfilmen durch die er besondere Berühmtheit erlangt hat. Aber nicht nur als Schauspieler schätze ich Ihn sondern vorallem auch als bekennenden Patrioten.

Ich hoffe euch gefallen meine neuen Bilder und ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen! Wenn ihr Fragen zu den Bildern habt und wie ihr sie am besten gestaltet, fragt mich gerne!

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

 

 

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

Blogger Wandbilder Frank Sinatra Marlene Dietrich John Wayne

 

Facebooktumblrinstagram

24 Kommentare bei „Lifestyle – Selfmade Wandbilder“

  1. Die Wandbilder in Schwarz-Weiß gefallen mir echt gut. Und es freut mich zu hören, dass du dich nun in deiner Heimat wieder wohler fühlst.
    Wünsche dir noch einen tollen Abend und viel Spaß beim Einrichten !
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    1. Vielen Dank für die netten Worte liebe Marie! 🙂

  2. Tolle Idee, Schwarz- Weiß finde ich total schön 🙂
    Wohnungen neu einzurichten macht mir auch sehr viel Spaß, ich würde am liebsten jede Woche neu einrichten… 😀

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    1. Danke! Freut mich, dass dir meine Idee gefällt! 🙂
      Wünsche dir auch noch eine schöne Woche!

  3. Tolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

  4. Ich liebe es die Wohnung neu einzurichten. Finde Bilder sind wirklich einer der wichtigsten Dekors zu Hause – sie bringen mehr leben ins kalte Zimmer. Außerdem hast du eine sher schöne Bild Auswahl getroffen – schwarz weiß gefällt mir zu Hause auch am besten !

    LG,
    Nhi

    1. Kann ich absolut nachvollziehen. Freut mich sehr zu hören, dass dir meine Auswahl der Bilder so gut gefällt! 🙂
      Hab eine schöne Restwoche! 🙂

  5. DIe Bilder sehen auf jeden Fall sehr schön aus. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  6. Hi Bernd, finde die Idee wirklich klasse 🙂 Muss ich direkt für meine Wohnung ausprobieren – auch die Anordnung der Bilder an der Wand mag ich sehr.
    Viele Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

    1. Hey Leonie,
      schön zu hören, dass die die Bilder und deren Anordnung so gut gefällt! 🙂
      Liebe Grüße!

  7. Vor Weihnachten hab ich immer Probleme mit Geschenken, tolle Idee, auch die schwarz weiß Kombination hat einfach Stil, denke meine Großeltern werden sich freuen :), Toller bericht

  8. Eine tolle Idee, die du auch toll umgesetzt hast. Die Bilder sehen klasse aus! Die schwarz-weiß Kombi finde ich so schön.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    1. Freut mich sehr, dass dir die Bilder so gut gefallen liebe Daria! 🙂

  9. Finde die Bilder klasse! Passen echt sehr cool und sind natürlich absolute Klassiker 😉
    Viele Grüße aus Berlin
    André | http://www.tommeezjerry.com

  10. Ich finde die Idee einfach super <3 Ich bin auch gerade total am überlegen welche Bilder ich aufhänge. Danke für die tolle Inspiration <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    1. Danke meine liebe! 🙂
      Kann es dir nur empfehlen, bin auch richtig froh mit den Bildern!

  11. Tolle Idee, die Bilder würden perfekt in mein Büro passen!
    Herzliche Grüße an dich und einen schönen Freitag
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    1. Vielen Dank!
      Freut mich zu hören!
      Den wünsche ich dir auch 🙂

  12. Wow sieht Hammer aus! Ne super Idee für Weihnachtsgeschenke 🙂
    Liebst, Mirjam // http://www.miiju.ch

    1. Vielen lieben Dank Mirjam! 🙂

  13. Klassische Schwarz-Weiß Bilder lassen wirklich jeden Raum gut aussehen.
    Ich liebe auch Renovierungen, mir macht das neue Einrichten besonders Spaß
    Herzliche Grüße Miso 🙂 http://homeofdecolicious.blogspot.com

    1. Unterschreibe ich so! 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.