LIFESTYLE – PARIS 8 Haute Parfumerie Box

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch!

Einige haben es vielleicht in meiner Instagram-Story gesehen, dass ich vor wenigen Tagen die neue Summer-Box der PARIS 8 HAUTE PARFUMERIE aus Luxemburg erhalten habe. Die Box beinhaltet Produkte wie das Shiseido Men Cleansing Foam, den Shiseido Men Total Revitalizer, das Bumble and Bumble Sumotech und die Bumble and Bumble Grooming Creme. Das absolute Highlight der Box war allerdings das Parfum „Straight to Heaven“ von Kilian, worüber ich euch unbedingt mehr erzählen möchte!

Straight to Heaven by Kilian white crystal

Beim Öffnen des Parfüms hatte ich wirklich keine Ahnung was mich erwartet. Zuerst einmal gefiel mir die orignelle Verpackung des Duftes mit dem kleinen Schlüssel ausgesprochen gut. Auch das Design des Flacons ist sehr edel und für mich etwas völlig neues. Aber das Ganze drum herum ist nichts gegen das was mich nach dem ersten Sprühen erwartete. Ich warne euch gleich vorab – der Duft macht süchtig und so etwas habe ich vorher noch nie getragen. „Straight to Heavon“ traf den Nagel zumindest für mich so ziemlich genau auf den Kopf. Eine Rum-Note trifft auf einen würzigen Holzduft. Die Würze des Duftes ist perfekt ausbalanciert und wirkt sehr Maskulin. Der Duft ist meines Erachtens nach nichts für junge Männer, sondern ein Duft für einen erwachsenen, modernen Gentleman. Es dauerte nicht lange und ich bekam positives Feedback für die außergewöhnliche Duftnote und Sillage. Glaubt mir, die Komplimente habt ihr mit diesem Parfüm sicher!

Der Duft macht tatsächlich süchtig, sodass ich immer wenn ich ihn nicht trage, dass Bedürfnis habe, daran riechen zu wollen. Ganz großes Lob ans Hause Kilian, der Duft ist wirklich faszinierend!

Großes Kompliment auch an das Team von PARIS 8 für die perfekte Zusammenstellung der Summer-Box.

Bis zum nächsten Beitrag!

Euer Bernd

 

LIFESTYLE - PARIS 8 Haute Parfumerie Box Luxembourg Luxemburg blogger duft parfum monaco parfüm kilian straight to heavon shiseido

LIFESTYLE - PARIS 8 Haute Parfumerie Box Luxembourg Luxemburg blogger duft parfum monaco parfüm kilian straight to heavon shiseido

LIFESTYLE - PARIS 8 Haute Parfumerie Box Luxembourg Luxemburg blogger duft parfum monaco parfüm kilian straight to heavon shiseido

LIFESTYLE - PARIS 8 Haute Parfumerie Box Luxembourg Luxemburg blogger duft parfum monaco parfüm kilian straight to heavon shiseido

LIFESTYLE - PARIS 8 Haute Parfumerie Box Luxembourg Luxemburg blogger duft parfum monaco parfüm kilian straight to heavon shiseido

LIFESTYLE - PARIS 8 Haute Parfumerie Box Luxembourg Luxemburg blogger duft parfum monaco parfüm kilian straight to heavon shiseido

LIFESTYLE - PARIS 8 Haute Parfumerie Box Luxembourg Luxemburg blogger duft parfum monaco parfüm kilian straight to heavon shiseido

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit PARIS 8 entstanden.

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch