LIFESTYLE – MEXX Cocktail Summer

Mexx cocktail summer herren duft

Hey Leute!

Wie genial ist das Wetter denn bitte die letzten Tage? Endlich hat der Sommer uns auch in Deutschland erreicht und ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei so einem Wetter laufe ich die ganze Zeit nur strahlend durch die Gegend! Abends am Pool liegen, mit Freunden Grillen und anschließend auf der Dachterrasse den Sonnenuntergang genießen – das alles ist für mich persönlich Sommerfeeling pur!

MEXX COCKTAIL SUMMER Limited Edition

Ein Blick in mein Bad genügt um zu wissen, dass ich ein großer Parfüm-Fan bin und viele bekannte Parfüm besitze oder schon getestet habe. Passend zu diesem Sommerfeeling stelle ich euch heute einen neuen Sommerduft aus dem Hause MEXX vor. Die MEXX COCKTAIL SUMMER Limited Edition ist der perfekte Duft zur Sommerparty auf der Dachterrasse.

Im Fokus dieses Duftes steht die Note Wassermelone – DIE Erfrischung des Sommers! Dazu mischt MEXX Noten von knackig-grünem Apfel und exotischer Ananas, aufgespritzt mit marinen Akkorden. Auch das Design des Duftes ist etwas ganz besonderes, da es aus mehr als 300 Vorschlägen junger Designer ausgewählt und mit dem klassischen MEXX-Design kombiniert wurde. Das Ergebnis ist ein Duft, welcher einem Cocktailglas nachempfunden ist. Also schlagt zu und sichert euch die Limited-Edition im Cocktailglas-Design!

Wie gefällt euch der Duft und welche sind eure Lieblingsdüfte für diesen Sommer?

#HelloCocktailSummer

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

 

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

MEXX Cocktail summer limited edition man parfüm herren 2017 blog blogger lifestyle douglas

In Zusammenarbeit mit MEXX fragrances

 

 

Du magst vielleicht auch

30 Kommentare

  1. Ich liebe Parfüms, egal ob für Männer oder Frauen! Mein Lieblingsmännrduft ist La nuit de l´homme von YSL. Bei Frauendüften kann es für mich ein wenig süßlich sein. Übrigens, ein toller Post und die Fotos erst!

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

  2. Ich bin auch ein Parfümlover, die Düfte von Dior haben es mir sehr angetan. Prinzipiell trage ich sehr gerne schwere Düfte aber im Sommer darf es ein bisschen frischer sein 🙂
    Hab noch eine schöne Woche!
    Glg aus dem sonnigen Wien
    Karo

    https://kardiaserena.at

  3. ich muss ja zugeben, dass ich mit Düften bei Männern so meine Probleme habe. aber ich bin ja offen für alles und lasse mich gerne von Neuem überraschen. werde den neuen MEXX-Duft sicher mal schnuppern, wenn ich ihn in der Parfümerie sehe 🙂
    deine Fotos zum Beitrag sind übrigens klasse mein Lieber!

    hab eine schöne Restwoche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  4. Ich finde die Düfte von Mexx immer super erfrischend und sehr angenehm – perfekt für den Sommer!
    Auch deine Bilder sind mal wieder unglaublich toll geworden.
    Hab einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße
    Sassi

  5. Lieber Bernd,
    ganz großes Lob für diesen tollen Post! Die Fotos sind wirklich ausgesprochen gut geworden! 🙂 Es ist toll, wie viel Liebe
    Du immer in Deine Posts steckst! Man merkt einfach, dass Dir das Bloggen einfach Spaß macht. 🙂

    Liebste Grüße aus Berlin! ♥

    XX,
    http://www.ChristinaKey.com

    1. Hey Christina!
      Tausend Dank für die netten Worte! Finde es schön zu wissen, dass es die Leute auch sehen, wie viel Arbeit man in die Beiträge steckt
      und das es eben nicht nur ein paar Bilder sind die man mal schnell knipst und sofort hochlädt! 🙂
      Wünsche dir ein tolles Wochenende! <3

  6. Ich bin auch ein riesen Parfum Fan. Bei mir stehen auch einige Düfte rum und ich teste auch immer wieder neue.
    Ich persönlich finde es sehr wichtig das auch der Mann gut duftet, meinen Freund decke ich immer mit ganz viel Parfum ein. 😉
    Die Fotos sind wahnsinnig schön geworden!!!!

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    1. Hey Tamara!
      Finde es auch wichtig immer gut zu riechen, würde mich ohne Parfüm total unwohl fühlen.
      Und es gibt doch nichts schöneres an einer Frau auf der Straße vorbeizulaufen die nach einem guten Parfüm duftet! 🙂
      Hab ein tolles Wochenende! 🙂

  7. Sehr interessanter Post! Ich mag Parfum sowohl an Männern, als auch an Frauen.
    Ich kann mich aber nie auf eine bestimmte Duftrichtung festlegen und habe deshelb auch keinen Lieblingsduft 😀

    Liebe Grüße, Caro 🙂

    http://nilooorac.com/

  8. Wow, das erste Bild könnte wie aus einer Werbung sein, toll!! Ich persönlich benutze nur zu besonderen Anlässen Parfüm (Deo ist mein ständiger Begleiter 😉 ), deshalb habe ich hier auch keinen besonderen Lieblingsduft.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Julia
    http://www.lightitup-blog.de

  9. Hi Bernd,
    das ist eine wunderbarer Duft. Ich gehe nie ohne eine Parfum aufzulegen aus dem Haus. Der Duft von Mexx ist ein richtig gelungen Sommerduft und die Bilder strahlen dies auch absolut aus.

    Beste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com