[Anzeige] FASHION – Macbook Hülle von BULLAZO

Schönen guten Morgen!

in den letzten Wochen habe ich das goldene Herbstwetter so oft wie möglich genutzt um mit meiner Freundin und der Familie viel Zeit bei einem Spaziergang durch den Wald zu verbringen. Am vergangenen Sonntag allerdings nutzte ich die freie Zeit um im Nebel der Morgenstunden einen neuen Look zu fotografieren.

Als Fan des minimalistischen Stils, verzichte ich sehr oft auf schrille Farben und außergewöhnliche Schnitte. So auch in diesem Look. Eine Grau-Weiss Mischung kombiniert mit zwei schwarzen Leder-Accessoires. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf meiner neuen MacBook Hülle mit der ich mich zur Abwechslung einmal selbst beschenkt habe.

Macbook Hülle von BULLAZO

Für mein neues 13 Zoll MacBook Pro, habe ich mir vor kurzem eine Lederhülle von BULLAZO zugelegt. Erstens ist mir das MacBook zu teuer gewesen um es einfach ohne Schutz zu transportieren und zweitens macht eine solche Hülle auch optisch einiges her. Optisch sehen solche Schutzhüllen oft sehr billig aus. Diese Hülle ist allerdings geprägt vom eleganten Design und besticht durch hochwertiges Leder, präzise Verarbeitung und feinsten Materialien. Darüber hinaus besteht auch noch die Möglichkeit, sich die Hülle mittels einer Gravur personalisieren zu lassen.

Wer noch auf der Suche ist nach einem passenden Weihnachtsgeschenk, dem kann ich die tolle Hülle von Bullazo wirklich ans Herz legen.

Ich hoffe euch gefällt meine Outfitkombination und wünsche euch eine tolle Woche!

 

FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle FASHION - Macbook Hülle von BULLAZO Bernd Hower berndhower instagram blog herren mode model instagram blogger trier koblenz menswear mensfashion menwithclass menwithstreetstyle

Du magst vielleicht auch