LIFESTYLE – Interview mit Blogfoster

Hi ihr Lieben!

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Anfrage von Blogfoster, komm ich Lust darauf habe, teil ihrer neuen Interviewreihe „GET TO KNOW“ zu werden. Natürlich zögerte ich nicht lange und habe direkt zugesagt. Das Interview ist seit kurzem online und ich freue mich über jeden, der Lust hat etwas mehr über mich zu erfahren! In dem Interview erfahrt ihr einiges über mein Privatleben, meinen Blogstart, meinen Instagram-Account und viele weitere Dinge über meinen Social-Media-Auftritt!

Hier gehts zum Interview!

 

Facebooktumblrinstagram

Ein Kommentar bei „LIFESTYLE – Interview mit Blogfoster“

  1. Lieber Bernd, Ich habe dein Interview mit großem Interesse durchgelesen. Es ist wirklich sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.