Interior

LIFESTYLE – Handyhülle selbst gestalten

[Anzeige]

Schönen guten Morgen!

Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet und habt das tolle Wetter vom vergangenen Wochenende genießen können.

Heute präsentiere ich euch eine Möglichkeit, wie ihr euch eine Handyhüllen selbst gestalten könnt.

Du möchtest dein iPhone 8 mit einer stylischen Handyhülle schützen? Da die Auswahl der Handyhüllen so extrem groß ist, habe ich nach verschiedenen Möglichkeiten gesucht, mir eine individuelle Handyhülle zu entwerfen. In nur wenigen Schritten kannst du auf Hüllegestalten.de deine iPhone 8 Hülle selbst gestalten! Ich habe mich für eine Motiv entschieden, welches ich selbst auf unserem letzten Trip nach Paris auf der Pont de Alexandre aufgenommen habe. Darüber hinaus habe ich auch mit einem tollen Schrift-Tool, die Schrift meines Lifestyle-Blogs hinzugefügt. Anschließend wanderte das Ganze in den Warenkorb und zwei Tage später in meinem Briefkasten.

Mit dem Ergebnis  bin ich total zufrieden. Die iPhone Hülle selbst gestalten ist durch diese Website wirklich ein Kinderspiel und ich kann es nur jedem empfehlen, der mal eine etwas andere Hülle besitzen möchte.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

 

 

IMG_1668 IMG_1667   IMG_1660IMG-8616Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit huellegestalten.de entstanden.

Facebooktumblrinstagram