LIFESTYLE – Das Mercedes-Benz C-Coupé

Hey meine lieben!

Pünktlich zum Wochenende zeige ich euch heute meinen Beitrag über das Mercedes-Benz C-Coupé. Wie einige vielleicht schon auf Instagram mitbekommen haben, durfte ich dieses tolle Auto vergangene Woche ausgiebig testen und mich vom Komfort des Fahrzeuges selbst zu überzeugen.

Mercedes-Benz – „Das Beste oder nichts.“

Wer mit einem solchen Werbeslogan um die Ecke kommt, setzt die Messlatte an die eigenen Produkte sehr hoch und muss immer wieder aufs neue abliefern. Als ich mir vor zwei Jahren meinen ersten Mercedes kaufte, ging für mich ein kleiner Traum in erfüllung, da das CLA Coupé schon damals mein absolutes Traumauto war. Weil ich auch beruflich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin, ist es mir extrem wichtig ein Fahrzeug zu haben, auf welches ich mich jederzeit zu 100 Prozent verlassen kann.

Das C-Klasse Coupé

Nach mehr als zwei Jahren „Mercedes-Erfahrung“, hatte ich nun die Möglichkeit das neue C-Coupé zu testen. Da ich den CLA mit Schaltgetriebe besitze, war es für mich auch interessant, wie viel Fahrspaß das 9-Gang-Automatikgetriebe 9G-TRONIC des Mercedes-Benz C-Coupé bietet.

Bereits auf den ersten Blick habe ich mich in das neue Heck der C-Klasse verliebt. Die Rücklichter sind schmal und elegant designed, dies unterstreicht den absoluten Wiedererkennungswert dieses C-Klasse Coupés. Seiten- und Frontansicht sind ebenfalls auf ein sportlich-rassiges Erscheinungsbild getrimmt. Nicht nur das Exterieur des C-Klasse Coupés ist ein Traum, sondern auch das hochwertige Interieur lässt die Herzen höherschlagen. Eine sportliche Optik trifft auf elegant verarbeitete Materialien. Ausgestattet mit sehr vielen kleinen Extras, lässt das Fahrzeug kaum Wünsche übrig. Für eine besonders sportliche Atmosphäre sorgen unter anderem die Bedien- und Zierelemente dieser Baureihe.

Beim Fahrstil kann man zwischen den verschiedenen Kategorien ECO, COMFORT, SPORT und SPORT+ wählen. Besonders überzeugt hat mich die hervorragende Umsetzung des Fahrzeugs. Bisher habe ich es mir nicht vorstellen können, mir jemals ein Fahrzeug mit Automatik-Getriebe zu kaufen. Dies hat sich spätestens nach ein paar Tagen in dem neuen C-Coupé geändert. Noch nie zuvor hatte ich ein angenehmeres Fahrgefühl erlebt. Dieses neue C-Coupé hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann nur jedem Mercedes-Liebhaber ans Herz legen, sich dieses Fahrzeug einmal genauer anzuschauen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und die Organisation an das komplette Team von Mercedes-Benz!

Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug  Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug  Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug   Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug  Mercedes-Benz C-Klasse Coupé Trier Hess Bernd Hower Fashionblog Blogger Blog Luxembourg Luxemburg CLA Style and Fitness Auto Cars Fahrzeug

In Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz

 

Facebooktumblrinstagram

36 Gedanken zu „LIFESTYLE – Das Mercedes-Benz C-Coupé“

  1. Ist ja ein mega cooles Gefährt. Wir sind ja auch eingefleischte Mercedes Fans. Mein Mann fährt einen CLS 500 (manchmal auch ich 😉 ) und ich einen Smart :). Dir steht der Mercedes echt großartig lieber Bernd ;).
    Und auch dein Outfit ist ganz große Klasse.
    Wünsch dir noch einen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Doris

  2. Das ist ja wirklich ein richtiges Traumauto! Mein Freund hatte bis vor einigen Monaten auch einen Mercedes und das war schon ein komplett anderes Fahrgefühl, als in meinem Ibiza 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  3. Hammer Auto. Einfach ein Traum. Echt cool das du die Möglichkeit hattest, die C-Klasse Coupé richtig auf Herz und Nieren zu testen. Ich finde auch das Mercedes spitzen Autos herstellt. Es ist wirklich immer ein besonderes Fahrgefühl einen Mercedes zu fahren.
    Der Look ist übrigens echt schick. Sieht wie immer spitze aus.
    Liebe Grüße nach Trier
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  4. Was für ein tolles Auto!
    Auch wenn ich nach wie vor dem „Herrn der Ringe“ treu ergeben bin, so finde ich die neuen Designschlitten von Mercedes große Klasse.
    Mit dem Coupé ist ihnen definitiv ein Coup gelungen – und das Auto würde super zu dir passen. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  5. Ein klassisches Männer Thema würde ich mal sagen 🙂 Ich fahre seit 12 Jahren kein Auto mehr, aber was ich sagen kann, der Wagen sieht auf jeden Fall toll aus! Noch besser gefällt mir dein Look, wie immer absolut auf den Punkt. Dann noch farblich passend zum Auto – perfekt!

    Liebe Grüße aus Freiburg und ein schöne Woche, Neele von https://justafewthings.de

  6. Glückwunsch zu der tollen Möglichkeit, die dir MB Trier geboten hat!
    Du und alle anderen Leser dürfen gespannt sein was ich in der nächsten Woche / Wochenende auf meinem Blog veröffentliche – ein kleiner großer Traum 😉
    Gerri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.