LIFESTYLE – Christmas Box von Paris 8

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie einige vielleicht in meinem vorletzten Instagram-Post gesehen habe, war ich beim ersten Weihnachtsshopping bereits erfolgreich mit der Christmas Box von Paris 8. In meinem heutigen Beitrag „LIFESTYLE – Christmas Box von Paris 8“ verrate ich euch, was in dieser Box steckt und für wen ich diese Box gekauft habe.

Da ich in der diesjährigen Sommerbox von Paris 8 auf meinen absoluten Parfum-Favoriten gestoßen bin, wollte ich mit der Box nun mal jemand anderen beschenken. Euch etwas über die Produkte erzählen mag ich trotzdem. Mit drei Produkten bestückt, hat Paris 8 mal wieder eine Box in wunderschönem Geschenk-Design entworfen.

Memo Paris Moroccan Leather Eau de Parfum

Dieses Parfum Moroccan Leather entführt einen von den weiten Wüsten Marokkos bis hin zu den bunten Märkten Marrakeschs. Einzigartige Ledernuancen kombiniert mit den Düften des Orients sind das, was diesen Duft ausmacht. Weitere Duftelemente sind der Duft nach Orange, Ingwer und Moschus.

Das Memo Paris Moroccan ist tatsächlich mal etwas ganz anderes und ich kann es mir als Begleiter zu einer After-Work-Party oder einem Wochenendtrip in eine Metropole wirklich sehr gut vorstellen. Es lässt einen eintauchen in die Straßen von Marokko und dies hat Memo wirklich gut umgesetzt.

Memo Paris – Düfte sind Erinnerungen

Das im Jahr 2007 gegründete Lable, hat sich mit dem Motto „Die Reise ist das Ziel“ einen Namen gemacht. Mit den einzigartigen Düften möchten Sie die Erinnerung an die vielen tollen Orte dieser Welt wahren und mit dem Duft die Emotionen der Reiseziele wieder aufleben lassen.

Annayake Men’s Line

Bestandteil Nummer zwei und drei der Christmas-Box von Paris 8 sind die Pflegeprodukte von Annayake. Die Pflegeprodukte der Annayake Men’s Line pflegen die Haut in der bieten ihr die notwendige Pflege und Feuchtigkeit. Annayake hat sich in Japan zur führenden Marke auf dem Gebiet der Kosmetik und Düfte entwickelt und greift auf eine über tausendjährige Tradition zurück.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was Paris 8 im Jahr 2019 so für Überraschungen auf dem Plan stehen hat und freue mich ebenso auf das Feedback meines Schwagers, der so begeistert von meiner Sommerbox von Paris 8 war und dem ich diese Christmas Box zu Weihnachten schenken möchte.

 

 

Facebooktumblrinstagram

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.