Lifestyle

ANZEIGE – Braun & Ford MEN’S DAY 2017

IMG_6569

Hi Leute,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, war ich vor einigen Tagen von Styleranking zum Braun & Ford Men’s Day 2017 nach Düsseldorf eingeladen worden. Was ich dort erlebt habe, zeige ich euch heute hier auf meinem Blog.

Da der erste Programmpunkt bereits um 11 Uhr anstand, ging es für mich schon frühmorgens auf den Weg ins Rheinland. Im „me and all hotel Düsseldorf“ wurden wir dann von den netten Mitarbeiterinnen von Styleranking, Braun und Ford in Empfang genommen. Hier fand auch das erste Kennenlernen und das Lunch im hoteleigenen Restaurant statt. Mit von der Partie waren neben mir die Blogger EmvoyoeLouis Darcis, Tobilikee und Mali Karakurt.

Styling & Design by Braun

Gesättigt und mit einigen Outfits im Gepäck, machten wir uns schließlich auf den Weg zur Shootinglocation von VOSS TV Ateliers in Düsseldorf. Dort angekommen, verpasste David Lee Grenda uns noch einen kleinen optischen Feinschliff, bevor es zum ersten Shooting mit Braun ging. Hier wurden wir von Fotograf Borris Burba zusammen mit den Styling&Shaving Produkten von Braun abgelichtet. Darüber hinaus durften wir das Multigrooming-Kit Head to Toe, den Bartschneider 3040 und den Series 9 von Braun testenund uns ein Bilder von den hochwertigen Produkten machen. Übrigens: Der Series 9 ist, auf Grund seiner hautschonenden und gründlichen Rasur, im April diesen Jahres zum Testsieger bei Stiftung Warentest gekürt worden.

 

LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and FitnessLIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness

BorrisBurba/styleranking

Ford Mustang

Nach einer kurzen Pause mit frischen Snacks und einem neuen Outfit ging es dann weiter zum nächsten Programmpunkt – dem Shooting mit Ford und der neuen Ford Mustang. Hier arbeiteten wir zusammen mit dem Fotografen Philipp Krause daran, das Fahrzeug von seiner schönsten Seite zu präsentieren. Mit dem neuen Model ist Ford ein Fahrzeug gelungen, welches die Vielseitigkeit verschiedener Lifestyles deckt. Nicht nur der urbane Typ macht neben diesem Fahrzeug eine gute Figur, sondern auch ein eleganter Casuallook passt einfach super zu diesem Model. Dies zeigt auch wieder, dass Ford nah an den aktuellen Trends sowie an den Eigenschaften und Bedürfnissen einer jungen Zielgruppe arbeitet.

Da auch das Wetter an diesem Tag mitspielte, wurde das zweite Outfitshooting nach draußen in den Innenhof des Studios verlegt.

LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and FitnessLIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness

Photos by Fotocruz/styleranking

Im Anschluss an die verschiedenen Shootings, machten wir uns nochmal auf den Weg zurück ins „me and all Hotel“ um uns kurz frisch zu machen, bevor es dann zurück in die Düsseldorfer Innenstadt zum Dinner bei Adjito ging. Hier angekommen, erwartete uns eine große Auswahl an verschiedenen japanischen Spezialitäten. In einer gemütlichen Runde und einer angenehmen Atmosphäre, haben wir hier den tollen Tag ausklingen lassen.

Schließlich ging auch dieser Programmpunkt zu Ende und nach der Verabschiedung spazierten wir noch eine kleine Runde mit den Jungs durch Düsseldorf, bevor es für uns wieder zurück ins Hotel ging.

Das Event hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, da das Arbeitsklima einfach perfekt war. Das Team von Styleranking hat sich mächtig ins Zeug gelegt um uns perfekte Arbeitsbedingungen zu bieten. Besonders gefreut hat es mich auch die anderen Blogger kennenzulernen. Man kennt viele Gesichter eben nur von Instagram und daher finde ich es immer total interessant die Personen hinter diesen Bildern auch mal persönlich kennenzulernen. Es war auf jeden Fall eine mega sympathische Truppe! Für die Einladung und den tollen Tag möchte ich mich an dieser Stelle nochmal beim kompletten Team von Styleranking und den Kooperationspartnern bedanken.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und würde mich über euer Feedback zu diesem Event natürlich sehr freuen!

 

 

 

 

LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness LIFESTYLE - Braun & Ford MEN'S DAY 2017 Düsseldorf Blog Blogger Styleranking Mustang Bernd Hower Style and Fitness

Behind the Scene Pictures by styleranking

Unterstützt von Ford

Facebooktumblrinstagram