LIFESTYLE – Bartpflege für den Vollbart

Voller Bart – volle Pflege

Seit dem Sommer diesen Jahres bin ich vom Drei-Tage-Bart auf den Vollbart umgestiegen. Ich wollte den Bart schon immer mal wachsen lassen, habe es mich bisher allerdings nie getraut. Die Umstellung bedarf natürlich auch einer gründlicheren Pflege des Bartes. Der Vollbart ist der König der Bärte und seine Pflege ist besonders anspruchsvoll und wichtig.

Bartpflege mit Beard and Shave

Da eben dieser Vollbart so gut gepflegt werden muss, nutze ich Pflegeprodukte eines Unternehmens, welches sich auf die Bartpflege spezialisiert hat. Seit einiger Zeit nutze ich nun die Produkte von Beard and Shave und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke  LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke

Wie gehe ich vor?

Step 1: Zuerst einmal wasche ich den Bart gründlich mit dem Bartshampoo, welches ich in den nassen Bart einmassiere. Anschließend wasche ich den Bart mit lauwarmem Wasser gründlich aus. Den Bart ziehe ich anschließend mit einem Handtuch trocken (nicht trockenrubbeln).

LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke

LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke

Step 2: Anschließend verreibe ich 2-3 Tropfen Bartöl zwischen den Händen und arbeite es mit den Fingerspritzen Hals abwärts in den Bart ein. Danach streiche ich den Bart in Wuchsrichtung glatt. Dies mache ich morgens jeweils morgens und abends um zu verhindern, dass der Bart anfängt zu jucken.

Step 3: Bevor es morgens ins Büro geht, nutze ich zusätzlich das Bartbalsam. Hier schabe ich eine kleine Menge auf die Handfläsche und schmelze diese leicht zwischen den Handfläschen an. Anschließend bringe ich den Bart mit einer Bartbürste in die perfekte Form.

Mit dem Gutscheincode RDGWXY erhaltet Ihr 10% auf alle Produkte von Beard and Shave.

LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke

LIFESTYLE - Bartpflege für den Vollbart Bart Beard Bearded Shave Rasierprodukte Rasierer Voll rasur produkte herren ratgeber geschenke B6B95ABC-1C69-4702-B12B-4745F0D7F397

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Beard and Shave entstanden.

 

Facebooktumblrinstagram

7 Kommentare bei „LIFESTYLE – Bartpflege für den Vollbart“

  1. vielen Dank für die Vorstellung vom Produkt.
    Das ist ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk für Männer
    wir wünschen dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    1. Hi ihr lieben!
      Freut mich sehr, dass euch das Produkt so gut gefällt!
      Liebe Grüße und eine tolle Restwoche! 🙂

  2. Ich habs ja schon auf Instagram geschrieben – du kannst wirklich beides total gut tragen 🙂
    Tolles Produkt, muss ich mal meinem Freund vorstellen 😀

    Alles Liebe,
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

  3. ich finde ja, dir steht der Bart echt ausgezeichnet! Die Produkte klingen toll, ich werd deinen Post gleich mal meinem Liebsten empfehlen 😉

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    1. Wie lieb von dir! Freut mich wirklich meeega! 🙂
      Wünsche dir noch eine tolle Woche!

  4. Lieber Bernd,

    ich hab gerade diesen Beitrag entdeckt und habe mir gedacht, dass dies doch ein perfektes Geschenk zu Weihnachten wäre!
    Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

    1. Vielen Dank liebe Katja!
      Finde die Idee, das Paket zu Weihnachten zu verschenken auch klasse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.