Jeansjacke mit Bikerhose

Wir haben uns bei dem tollen Wetter mal wieder unsere Kamera geschnappt um ein paar Outfits in der Trierer Innenstadt zu fotografieren. Das kolossale Gebäude im Hintergrund ist die Porta Nigra („schwarzes Tor“), eines der schönsten Sehenswürdigkeiten von Trier. Das Stadttor wurde im Jahr 180 nach Christus von den Römern errichtet und ist bis heute Wahrzeichen der ältesten Stadt Deutschlands. Da es in Trier sehr viele dieser alten römischen Gebäude gibt und die Stadt sogar 1300 Jahr vor Rom gegründet wurde, habe ich mir auch überlegt, demnächst einen eigenen Post über die Stadt und ihre tollen Sehenswürdigkeiten zu schreiben. Was haltet ihr davon?

Jeansjacke von ASOS

Jeansjacken liegen mal wieder voll im Trend und ich muss gestehen, dass ich früher nie ein Fan von ihnen war. Mittlerweile hat sich meine Meinung zu dem Kleidungsstück aber komplett geändert. Ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich seit der Grundschule keine Jeansjacke mehr getragen habe und ihr auch nie eine Chance gegeben habe sich in meinem Kleiderschrank einen Platz zu verschaffen. Man sieht den Retro-Jeanslook allerdings wieder immer öfter auf den Straßen und es sieht einfach klasse aus. Besonders die Levi’s Jeanshosen für Frauen finde ich überragend!

Bikerhose von ZARA

Ja ich weiß, schon wieder Khaki! 😉 Aber hey, ich hatte bisher noch keine Hose in dieser Farbe und da mir das gute Stück bei ZARA so gut gefallen hat, hab ich natürlich nicht lange drauf gewartet und sofort zugeschlagen. Unglaublich wie bequem eine Hose sein kann, am liebsten hätte ich sie sogar noch ins Bett angezogen.

Dazu trage ich ein einfaches Basic-Shirt von ASOS, weisse Adidas Superstars und eine Ray-Ban Clubmaster.

 

SHOP MY LOOK

Jacke: ASOS

Shirt: ASOS

Hose: ZARA

Schuhe: ADIDAS

Sonnenbrille: RAY-BAN

Uhr: SLOW-WATCH

 

Jeansjacke mit Bikerhose Porta Nigra Trier  Trier Innenstadt Jeanslook von ASOS  Trier älteste Stadt Deutschlands    Brunnenhof Trier Brunnenhof Trier Porta Nigra Brunnenhof Innenstadt Trier

Facebooktumblrinstagram

23 Kommentare bei „Jeansjacke mit Bikerhose“

  1. Den Look finde ich toll! (Und die Kulisse ist wirklich grandios.) Ich muss deinen Blog unbedingt meiner besseren Hälfte empfehlen!;)
    Katharina ktinka.com

    1. Das freut mich zu hören! Danke für die lieben Komplimente! 🙂

  2. Die Jeansjacke ist toll – genauso eine brauche ich auch noch 😉
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. Jeansjacken sind diesen Sommer ein absolutes Muss! Toll kombiniert!
    Grüße von Chris | http://www.kaisers-neue-kleider.com

    1. Kann ich dir nur zustimmen! Vielen Dank! 🙂

  4. Ich mag deinen Look 🙂
    Ich habe mir ganz aktuell eine tolle, neue Jeansjacke bestellt und warte schon ganz aufgeregt 😉

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von http://www.facilityinfashion.de

    1. Vielen Dank! Na dann freu ich mich auf deine Bilder! 🙂
      Liebe Grüße aus Trier

  5. Those Adidas are a timeless classic! Love the light shade of your jacket as well.

    Kosta // Cool Gear Cavalier

  6. Super Post, lieber Bernd!
    Finde deinen Look wiedermal spitze!
    Trier scheint wirklich eine tolle historische Stadt zu sein – ich selbst war nur einmal vor so vielen Jahren dort, dass ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern kann. Fände also einen solchen Post, wo du bisschen was aus deiner Heimatstadt zeigst echt super interessant!

    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

    1. Vielen lieben Dank Emma! 🙂
      Dann werde ich mich die nächsten Wochen wohl mal auf den Weg machen um meine Stadt gut zu präsentieren 😛
      Was hastn du in Trier gemacht?

  7. Cooler und vor allem lässiger Look! Die Jeansjacke macht sich richtig gut mit der Bikerhose 😉 Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

    1. Danke für das liebe Kompliment Nasti! 🙂

  8. So cool…mag deine Bilder sehr gerne

    xxMiri
    http://www.goldencherry.de

    1. Das freut mich, wenn sie dir gefallen! 🙂

  9. Ich stehe total auf Jeansjacken und finde, dass du sie echt toll kombiniert hast 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    1. Merci! Das freut mich, dass es dir gefällt 🙂

  10. Seit der Grundschule keine Jeansjacke mehr getragen?! Krass 😉 Also ich finde sie steht dir super, die Hose auch toll, also beide Daumen hoch. Liebe Grüße, Neele von http://justafewthings.de

    1. Ja ich weiss, Schande über mich 😀 Vielen Dank meine liebe! 🙂

  11. Die Jeansjacke sieht gut aus! Das ganze Outfit an sich ist cool. Ich bin momentan am Überlegen eine Jeansjacke aus dunklerem Denim zu bestellen. Wie würdest du die kombinieren? Gruß aus Wien!
    http://martinswardrobe.com

    1. Vielen Dank Martin! Also ich persönlich würde eine dunklere Jeansjacke zu einer schwarzen Hose und einem hellen Oberteil kombinieren 🙂
      Liebe Grüße nach Wien!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.