Allgemein, Interior

[Anzeige] INTERIOR – Waschen mit Hoover

Schönen guten Morgen!

Der Herbst ist angekommen. Für mich ist es die schönste Zeit des Jahres, wenn die Trauben gelesen werden und die Wälder sich in den tollsten Herbstfarben schmücken. In keiner Jahreszeit gehe ich auch öfter durch die Wälder und genieße die Natur als im Herbst.

Da diese Spaziergänge durch die Wälder auch an unserer Kleidung oft ihre Spuren hinterlassen, präsentiere ich euch heute in meinem Beitrag „INTERIOR – Mit Hoover durch den Herbst“ meine neue Errungenschaft für unser Haus. Bei meinem ersten Umzug nach Trier, hatte ich in der Mitwohnung lediglich einen Gemeinschaftswaschraum mit einer Waschmaschine für alle Parteien. Daher musste für unser anstehendes Bauprojekt auch meine erste eigene Waschmaschine her. Weil ich für technische Spielereien und moderne Haushaltgeräte  immer offen bin, haben wir genau die richtige Maschine ergattert.

HOOVER AXI Waschmaschine

Unsere Wahl fiel auf die neue Waschmaschine „AXI“ von Hoover. Optisch schaut die Maschine bereits aus wie von einem anderen Stern, aber auch von der Ausstattung hat sie uns absolut überzeugt. Die Maschine verfügt über eine künstliche Intelligenz mit der sie die Stimme erkennen kann, die Waschgewohnheiten versteht und maßgeschneiderte Wasch- und Trockenlösungen anbietet. Mit Wi-Fi und einer Vielzahl maßgeschneiderter Funktionen verbunden, kann ich so die Maschine dank Wizard-App mit Amazon Alexa oder Google Assistant steuern.

Absolut genial finde ich auch die Geolokalisierungs-Technologie mit der die Waschmaschine die Wettervorhersage überprüft, um die beste Zeit für das Waschen zu ermitteln, und sicher zu stellen, dass genügend Zeit bleibt, um diese trocken zu bekommen, ohne sich Gedanken darüber zu machen ob es regnen wird.

Umweltfreundlich und sparsam hilft mir das exklusive Care-Dose-System automatisch genau die richtige Menge an Waschmittel und Weichspüler hinzuzufügen, basierend auf der Wasserhärte und dem gewählten Zyklus.

Wir sind total begeistert von der Maschine und können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Liebe Grüße und tolle Spaziergänge durch den Herbst!

Bernd

IMG_5562 IMG_5561 IMG_5567  IMG_5558 IMG_5569 IMG_5557 IMG_5564IMG_5559   IMG_5553 IMG_5552 IMG_5551  IMG_5560

 

Facebooktumblrinstagram