INTERIOR – Gastroback #yourcoffeeyourstyle

Schönen guten Morgen meine Lieben!

Wenn ich euch die Frage stellen würde, was für euch bei einem perfekten Start in den Tag nicht fehlen darf, wäre die Antwort „ein guter Kaffee“ vermutlich ganz oben mit dabei. Nicht umsonst bestimmen Zitate wie „But first coffee“ oder „Insert coffee to begin“ die Instagram-Stories in den frühen Morgenstunden.

Um einem von euch den Start in den Tag ein Stück schöner machen zu können, verlose ich heute eine Espresso-Maschine von Gastroback, mit der auch ich seit einigen Wochen erfolgreich in den Tag starte.

Gastroback Espresso-Maschine

Nicht nur von der Optik ein absoluter Hingucker, sondern auch mit Leistung kann die Espresso-Maschine von Gastroback punkten. Wie die Profi-Geräte der italienischen Kaffees arbeitet die kompakte Maschine mit einem klassischen Siebträger, welcher volles Aroma garantiert. In nur 40 Sekunden ist die Maschine startklar. Man muss lediglich Wasser in den 1,5 Liter-Behälter einfüllen und Kaffeepulver oder ein ESE Pad in den Siebträger einlegen und mit Tastendruck auswählen, ob man einen oder zwei Espressi möchte. Das Ergebnis kann sich vorallem dank des köstlich samtigen Cremas sehen lassen.

Gewinnspiel

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt?

Folgt @gastroback_deutschland und mir auf Instagram @berndhower und markiert einen Freund unter meinem Bild zum Gewinnspiel auf Instagram.

Ich freue mich über eure Teilnahme und drücke euch die Daumen, dass es mit dem Gewinn klappt.

Der Gewinner wird am 10.09.2018/20 Uhr hier unter diesem Beitrag, sowie in meiner Instagram-Story bekanntgegeben.

 INTERIOR - Gastroback #yourcoffeeyourstyle Espressomaschine blogger interior gewinnspiel INTERIOR - Gastroback #yourcoffeeyourstyle Espressomaschine blogger interior gewinnspiel INTERIOR - Gastroback #yourcoffeeyourstyle Espressomaschine blogger interior gewinnspiel INTERIOR - Gastroback #yourcoffeeyourstyle Espressomaschine blogger interior gewinnspiel INTERIOR - Gastroback #yourcoffeeyourstyle Espressomaschine blogger interior gewinnspiel INTERIOR - Gastroback #yourcoffeeyourstyle Espressomaschine blogger interior gewinnspiel 14D07B5E-640C-4D2E-933C-48185388135A

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Gastroback entstanden.

Du magst vielleicht auch