Outfit – Classic Smoking

Heute zeige ich euch mal ein etwas klassischeres Outfit, wenn es Abends mal bisschen feiner sein soll. Ein schwarzer Smoking mit Fliege.

Der Smoking, ist ein sehr eng tailliert geschnittener von ASOS. Er ist klassisch schwarz und ohne viele Besonderheiten.

Shoepassion Klassisch

Bei der Wahl des perfekten Schuhs habe ich mich für das Model Nummer 553 von Shoepassion entschieden. Erkennbar durch eine Lochmusterverziehrung und den mehrteiligen Schaftschnitt sticht der Full-Brogue Derby auuch durch die schmal zulaufende Leistenform ins Auge. In Schwarz passt Modell No. 553 hervorragend zum Anzug in Schwarz oder Grau und auch zur Jeans. Der Schuh besteht aus French Calf Leder und mit französichen Leisten versehen. Darüber hinaus ist er rahmengenäht und handgefertigt.

Seidenfliege von de MORÉ zum Smoking

Die Schwarze Gentleman Seidefliege von de MORÉ kann perfekt zu den verschiedensten Styles kombiniert werden. Sie passt sowohl zu feierlichen Anlässen, sowie zum Business oder Casual Look und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen.

20 % Rabattcode bei de MORÉ: BERNDHOWER20

 

fashionblog luxembourg  Fliege Smoking Anzug              smoking Trier Petrisberg        Köln Fashionblog   Fashion Blogger Düsseldorf

Slowwatch Slow watches Shoepassion www.shoepassion.de www.shoepassion.com

 

Andere tolle Modelle von SHOEPASSION

 

 

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Ein schöner klassischer Look. Die Schuhe gefallen mir richtig gut. Shoepassion macht richtig gute Schuhe und bietet auch ein sehr umfangreiches Programm zur Schuhpflege an. Ich besitze selber eingige Modele, welche ich täglich auf der Arbeit trage. 🙂

    Beste Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com