[Anzeige] FASHION – Musthave Lederjacke von Freaky Nation

Hi Leute,

in meinem heutigen Beitrag „FASHION – Musthave Lederjacke von Freaky Nation“ präsentiere ich euch passend zum Wochenstart einen Look mit meiner neuen Lederjacke.

Lederjacke von Freaky Nation

Aktuell besitze ich drei Lederjacken von Freaky Nation, diese hier ist allerdings die erste dunkelbraune Lederjacke. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, da sie etwas Wärme in den Lederlook bringt. Dieses Model hier findet ihr zum Beispiel im Online-Story von About You oder bei Zalando. Heute habe ich die Jacke in einen Casual-Look eingebaut, kombiniert mit einem khaki Pullover, braunen Wildleder-Chelsea Boots und einer grauen Jeans.

Armbanduhr von TISSOT

Noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für deinen Freund, Mann, Bruder oder Vater? Dann schlage ich dir die neue Armbanduhr  TISSOT Chrono XL Classic Uhr vor! Die Uhr sieht nicht nur klasse aus, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auch absolut. Der Tissot Chrono XL ist eine neue Produktline innerhalb der Tissot Sport Kollektion. Der Chronograph mit Swiss-Made Quartzwerk besitzt ein 316-Edelstahl Gehäuse, kratzfestes Saphirglas mit blauem Zifferblatt  und arabischen Ziffern. Auch am edlen braunen Lederarmband merkt man die Hochwertigkeit der Uhr.

Ich hoffe der Look gefällt euch und ich wünsche euch eine wunderschönes Woche!

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar