FASHION – Modern Business Outfit

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen!

Heute in meinem neuen Beitrag „FASHION – Modern Business Outfit“ zeige ich euch meinen neuen maßgeschneiderten Anzug, kombiniert mit einer edlen Armbanduhr.

Maßgeschneidert von Hockerty

Um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, dass ein Anzug auch wirklich passt, gibt es keine bessere Option als einen Anzug selbst maßschneidern zu lassen. Das Gestalten des Anzuges auf hockerty.de ist total einfach. Man wählt sich einen Stoff aus, anschließend kann man Schritt für Schritt entscheiden, welche Details der Anzug besitzen soll und am Schluss trägt man seine Maße in die Tabelle ein. Selbst hier wird das Messen der Körperstellen sehr anschaulich erklärt.

Bei meinem Modell, habe ich mich für einen blauen Anzug aus Merino Wolle entschieden. Den Stoff findet ihr im Bereich Premium und nennt sich „Upper Side“. Bei dem Sakko wählte ich einen Einreiher mit 2 Knöpfen mit lediglich einer Tasche an der linken Brust. Bei der Passform habe ich tailliert gewählt mit einem schmalen Kragen.

Einen engen Schnitt habe ich auch bei der Hose bevorzugt. Auf die Bundfalte habe ich verzichtet und den Hosenverschluss habe ich versetzt ohne Knöpfe genommen. Da ich Anzughosen mit zwei Gesäßtaschen bevorzuge, habe ich auch hier zwei Paspeltaschen mit Knopf gewählt.

Zu guter Letzt habe ich dann auch noch ein Hemd in blauem Blumenmuster maßschneidern lassen. Solche Blumenmuster sind momenten total im Trend und auch ich trage sie wohl zum Business- als auch zum Freitzeitlook.

Circula Watches – ‚Circula 50s Heritage‘

Abgerundet habe ich diesen Look mit einer klassischen Armbanduhr von Circula. Die Circula ’50s Heritage‘ ist im typischen Vintage-Stil der 50er gestaltet. Eine lässig-elegante Armbanduhr mit klaren Linien, gewölbtem Ziffernblatt und doppelt-gewölbtem Mineralglas. Die ‚Circula 50s Heritage‘ ist eine kultivierte Uhr, die minimalistisches Design mit besonderen Details kombiniert. Das Uhrenlabel aus dem Jahre 1955 lebt derzeit wieder neu auf und zeichnet sich besonders durch seine hochwertige Qualität aus.

Ich hoffe sehr, dass euch mein Look gefällt und freue mich auf euer Feedback!

Schönes Wochenende!

 

FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg   FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg    FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg  FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg

FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg FASHION - Modern Business Outfit - Fashionblog für Herren hockerty anzug circula watches uhr männer trier luxembourg

 

In Zusammenarbeit mit Hockerty und Circula Watches.

Du magst vielleicht auch