FASHION – ETERNA 1863 Premiumhemd

Hi meine lieben,

heute stelle ich euch mein neustes Hemd aus dem Hause ETERNA vor. Hier handelt es sich um ein Herrenoberhemd aus der Premium-Kollektion „1863“. Optisch fällt das Hemd durch den modischen Hai-Kragen und der figurbetonten Schnittführung ins Auge. Da ich bei Hemden und Hosen ein großer Fan von Mustern bin, ist das Hemd natürlich wie gemacht für mich und meinen Geschmack. Die Qualität zeichnet sich durch die Baumwollstoffe (bügelfrei) mit hochwertiger Verarbeitung aus.

Kombinieren kann man das tolle Hemd sowohl mit einem Anzug, als auch mit einer Jeans und Sneakers für einen etwas lässigeren Anlass. Schaut euch die tollen Hemden an und überzeugt euch selbst von der Qualität, ich kann sie euch wirklich weiterempfehlen!

Bis zum nächsten Mal!

 

 

 

FASHION - ETERNA 1863 Premiumhemd Bernd hower Styleandfitness instagram influencer blogger

FASHION - ETERNA 1863 Premiumhemd Bernd hower Styleandfitness instagram influencer blogger

FASHION - ETERNA 1863 Premiumhemd Bernd hower Styleandfitness instagram influencer blogger

 

Facebooktumblrinstagram

3 Kommentare bei „FASHION – ETERNA 1863 Premiumhemd“

  1. Tolles Hemd, doch leider nichts für Bodybuilder. Ich hatte as Hemd online bestellt, musste es aber zurückschicken, weil 49cm nicht in die Ärmel passten 🙂

  2. Du siehst immer toll aus, lieber Bernd! Dieses Outfit ist keine Ausnahme. Eine tolle Kombi!

    Hab einen tollen Tag!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.