Fashion

OUTFIT – Casual Outfit from Luxembourg

IMG_0014

Happy Monday meine lieben und einen tollen Start in die neue Woche!

Passend zum Wochenstart präsentiere ich euch meinen zweiten Beitrag, welchen ich für das Modehaus Bram zum Thema „OUTFIT – Casual Outfit from Luxembourg“ geschrieben habe. Nach einem wahnsinnig tollen Urlaub auf Mallorca, war ich diese Woche also mal wieder in dem Modehaus in Luxemburg unterwegs um mir einen neuen Casuallook zuzulegen. Geshootet habe ich diesen Look an der Philharmonie von Luxemburg, einer der schönsten Shooting-Locations in unserer Gegend.

Schaut also bei BRAM vorbei um zu sehen, für welche Teile ich mich entschieden habe.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

 

IMG_0015   IMG_0012           IMG_0017

IMG_0028

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Facebooktumblrinstagram