OUTFIT – Casual Outfit from Luxembourg

Happy Monday meine lieben und einen tollen Start in die neue Woche!

Passend zum Wochenstart präsentiere ich euch meinen zweiten Beitrag, welchen ich für das Modehaus Bram zum Thema „OUTFIT – Casual Outfit from Luxembourg“ geschrieben habe. Nach einem wahnsinnig tollen Urlaub auf Mallorca, war ich diese Woche also mal wieder in dem Modehaus in Luxemburg unterwegs um mir einen neuen Casuallook zuzulegen. Geshootet habe ich diesen Look an der Philharmonie von Luxemburg, einer der schönsten Shooting-Locations in unserer Gegend.

Schaut also bei BRAM vorbei um zu sehen, für welche Teile ich mich entschieden habe.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

 

IMG_0015   IMG_0012           IMG_0017

IMG_0028

About BRAM

Das Modehaus Bram ist das größte Modehaus in Luxemburg und bietet auf einer Verkaufsfläche von 11.000 qm eine riesige Auswahl zu jedem Anlass. Auch was die Marken angeht, hat Bram einiges zu bieten. Ein paar meiner Lieblingsmarken wie Emporio Armani, Hugo Boss, Drykorn, Ralph Lauren und Tiger of Sweden, befinden sich unter den Marken des Hauses.

Facebooktumblrinstagram

18 Kommentare bei „OUTFIT – Casual Outfit from Luxembourg“

  1. Lieber Bernd,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Kooperation mit BRAM. Dein Outfit ist die wie immer toll gelungen und du bleibst deinem Style, ohne dass langweilig wird, immer treu.
    Wünsche dir eine tolle Woche !

    Liebe Grüße Sandra
    https://www.sandra-levin.com

    1. Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Sandra! 🙂
      Freut mich wirklich sehr, was du zu meinem Style geschrieben hast!

  2. Tolle Kooperation und toller Look! Da schau ich doch gleich mal bei BRAM vorbei.
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    1. Vielen lieben Dank Doris! 🙂
      Freut mich, dass dir meine Kooperation und der Look gefallen!

  3. Lieber Bernd mal wieder eine sehr schöne Kombination.
    Ich mag deinen Stil total. 🙂
    Die Location Hast du auch perfekt gewählt!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

    1. Wow! Danke Tamara!
      Habe mich sehr über deine Worte gefreut! 🙂
      Wünsche dir eine tolle Woche!

  4. Eine wirklich tolle Kombination.
    Ich mag den Mix aus casual und dennoch irgendwie elegant.
    Wirklich super umgesetzt!

    alles Liebe deine Amely Rose

  5. Oh, das ist echt ein toller casual Look ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    1. Merci! Schön, dass dir mein Outfit so gut gefällt! 🙂

  6. Ein cooler Casual Look, mein lieber Bernd!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    1. Danke liebe Sarah-Allegra! 🙂

  7. Wie immer hast du wiedereinmal einen tollen Look zusammengestellt 🙂
    Hab noch eine tolle Woche und sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

    1. Merci für das nette Kommentar! 🙂
      Wünsche euch auch eine tolle Woche!

  8. Hey Bernd,

    ich bin ja ein riesen Fan von deinem Style – schlicht sportlich, dennoch sehr modebewusst.
    Besonders der Pullover von Boss Orange hat es mir angetan 🙂
    Hab noch ne schöne Woche,
    Mandy – http://myglamoursecret.de/

    1. Wow! Tausend Dank für das klasse Feedback meine liebe! 🙂
      Hab eine tolle Zeit in den USA! 🙂

  9. Hi Bernd,

    wie schon bei Insta geschrieben gefällt mir der Casuallook wirklich sehr gut.
    In Kombination mit der Location ergibt es eine runde Sache – gelungene Bilder!
    Was für eine Uhr trägst du?

    Beste Grüße
    Gerri – GERRIUNIQUE

    1. Vielen lieben Dank!
      Die Uhr ist von As de Pique 🙂

  10. I really like the brand Tyger of Sweden, and it’s not easy to find outside Sweden.
    Nice look, by the way. The sneakers are really cool.

    Bandido
    https://www.bandidos2measure.com/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.